1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lächerlicher "Rechtsstaat"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von NoRegret49, 8. November 2006.

1. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    AW: Lächerlicher "Rechtsstaat"

Ich bin immer wieder Erstaunt über Die Beziehungen einiger hier im Forum,
    der eine hat Akteneinsicht, schließlich kennt er ja alle Beweise sonst könnte er ja nicht behaupten „ Für mich sind Leute wie dieses Monster bei dieser Beweislage schuldig. „
    Und andere wiederum kenne sich Super mit unserer Justiz aus und kennt deren Vorgehensweise.
    Ich bin schwer beeindruckt! :rolleyes:

2. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD

Hallo,
    also ehrlich der Vater von Stephanie scheint mir an Realitätsverlust zu leiden, Auswandern will er weil man ihn und seine Tochter im Knast nicht vor dem Täter schützen kann (hääää?), zudem fordert er einen parlamentarischen Untersuchungsausschuß :eek:
    Guckst Du hier : http://www.n-tv.de/733115.html
    Also Herr Rudolph ist ja schlimm genug was ihrer Tochter passiert ist , aber bleiben Sie auf dem Teppich, denn dass der Typ da auf dem Dach der JVA herumgeturnt ist , stellt doch wohl keine Gefahr für ihre Tochter da, da haben Beamte gepennt oder die baulichen Maßnahmen waren unzureichend oder beides, aber dafür so ein Staub aufzuwirbeln, hier liegt keine Flucht vor und war auch nie beabsichtigt, der hat den Knast als Depp vorgeführt und das war es. :confused:
    Der Anstaltsleiter trägt für die sach- und fachgerechte Bewachung der Gefangenen die Außenverantwortung, er trägt die Schuld bzw. die Wärter die nicht aufgepasst haben und sonst niemand.
    Der Täter wird für seine tat bestraft und geht bestimmt für 8 - 10 Jahre im Bau, er wird bestimmt nicht ausbrechen , um sich an ihm oder seiner Tochter zu rächen, nach der haftentlassung ist die Tochter erwachsen und hat den Fall vergessen und dafür will er auswandern, völlig daneben der mann.
    Im übrigen liegt doch die kriminelle Energie eher im Bereich der mittleren Bereich , es gibt auch Mörder die mind. Lebenslang im Knast sitzen.

Greetings

3. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dürfte ich mal erfahren was für ein Zeug Du rauchst?

4. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Dass nach der Haftentlassung der Verbrecher sich an der dann inzwischen erwachsenen Frau rächen könnte, weil sie ihm damals entkommen ist; diese Gefahr besteht wirklich. Ich kann den Vater verstehen, dass er auswandern will.

Weil die Band RAMMSTEIN mit ihren Texten oft das sog. Gutmenschentum kritisiert; hatte ich hier ursprünglich mehrere m.E. zum Thema passende Musik-Videos in diesem Beitrag gehabt, der leider gelöscht wurde. Beiträge über Möpse passsen anscheinend besser zu diesem Thema. :confused:

Wo die jeweils gelöschten Beiträge zu finden sind, wisst Ihr ja.

5. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Nö. Wo denn? [​IMG] [​IMG]

6. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD

Wenn jeder auswandern würde , der Opfer eines verbrechens geworden ist, dann würde wohl ein Massenexodus ins Ausland stattfinden :(
    Und wer soll das bezahlen, der vater selbst oder verlangt er das geld von der Bundesregierung, wer soll sich noch alles entschuldigen , nur weil 2 beamte in der JVA gepennt haben. Hier steht kein Marc Dutreaux vor Gericht , der mehrere Kinder umgebracht hat und von dem mehr Gefahr ausgehen würde. Der Typ geht für mind. 8 Jahre in den Knast und wenn der entlassen wird , denkt kein Mensch mehr an ihm , Herr Rudolph wahrscheinlich auch nicht. Anstatt in Selbstmitleid zu zerfließen , soll er mal an die Eltern der Kinder denken, die ihre Kinder nicht mehr lebend gesehen haben, weil der Täter sie umgebracht hat.
    Greetings :winken:

7. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Ich sehe, dass zwei Links in der Signatur zu meiner Homepage noch zu wenig sind. Ich werde darüber nachdenken, diese Zahl noch beträchtlich zu erhöhen, damit auch jeder meine HP findet; wo auch diese gelöschten Beiträge zu finden sind.

[​IMG] [​IMG]

8. doku

doku Guest

Hi. :)

Vor allem, würden mehr Menschen bei uns einwandern, als auswandern!

9. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    @doku, stimmt; es wandern ja auch viel mehr Menschen ein als aus. Aber was hat das hier damit zu tun?

@Hubble, wiese Massenexodus? Ist die Verbrechensrate in Deutschland schon so hoch? Auch gibt es noch die Möglichkeit innerhalb Deutschlands heimlich umzuziehen, um dadurch diesem Risiko zu entkommen, indem man auf diese Weise untertaucht.

Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass eine sauber vollzogene Todesstrafe so teuer wäre. Wer soll zudem eine so lange Haft bezahlen?

10. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es gibt einen Unterschied zwischen Mitleid und Mitgefühl, aber gewähre uns doch bitte wenigstens eines davon.;-)