1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

lächerliche Mods

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von schubbe, 9. Juli 2002.

  1. schubbe

    schubbe Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    11
    Ort:
    bensheim
    Anzeige
    dies übertriebene Selbstherrlichkeit gewisser, scheinbar mit Ihrere "Macht" hier im Forum nicht umgehen zu könneneden Moderatoren...

    Beleidigen können die Herren immerhin gut, wie in den diversen Androhungen gegen Athlonpower in der Vergangenheit immer wieder nach zu lesen war.

    Im Prinzip hatte Athlonpower auch recht - letztenendes ging es ihm, um Kritik an Premiere, und z.Z. schaue ich dort außer Sport und the 13zh Street nix...
    Vor ca. 8 Monaten war das noch ganz anders, ich habe meine Fernsehgewohnheiten und meine Interessen nicht geändert - Premiere seine Programmstruktur in dieser Zeit allerdings 2x und mit den neuen Inhalten bin ich absolut nicht zufrieden.

    Da hier allerdings die Mehrheit scheinbar "gleichgeschaltet" ist und entsprechend bösartig wird, wenn die heilige Kuh Premiere Kritik empfängt, sei nur soviel gesagt, WEHRET DEN ANFÄNGEN - sonst haben wir am Ende alle Premiere und bezahlen für den Programminhalt von RTL2, den Premiere uns dann anbietet auch noch Geld......
     
  2. Karsten

    Karsten Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Deutschland, 24340 Eckernförde
    Also, mich würde es freuen, wenn auf Premiere die Serie Stargate laufen würde.
     
  3. abgebrannter_Zyniker

    abgebrannter_Zyniker Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Welkenraedt
    @schubbe
    genau meine Meinung,mit dem Ausschluß von Leuten wie Athlonpower werden auch die Todesglocken für dieses Board eingeläutet wie sie für Premiere schon lange bimmeln.
    Einige Mods und werden schon dafür sorgen ,daß dieses Forum zu einer totalen Werbeplattform von Premiere verkommt.Oder wo bleiben die Ausschlüsse von Cornelia ,Lucky99,balu ...und und und.
    Alle haben Athlon meistens als erste schwerstens beleidigt und runtergemacht,nur weil er anderer Meinung war.CableDX oder wie der heißt müsste sich als erster selbst hier kicken ,auch er wurde schon aussfallend und beleidigend zu Athlonp.
    Na ja,von mir wird dieses Forum jedenfalls keine gute Mundpropaganda mehr erhalten,ich werde künftig nur lächeln und sagen "digi TV Forum ?? --geh doch gleich auf die Website von Premiere dort schmalzen sie dich genau so ein,kritische Stimmen sind dort absolut unerwünscht"
    Ich hoffe ,das mal einer ein gutes Konkurenzboard zum Thema Premiere erstellt, in dem man sich immer äußern kann,ohne gleich gekickt zu werden bloß weil einige Spinner, danach schreien.
    Und ich meine Spinner ,so wie ichs geschrieben habe.
    Da mich in letzter Zeit sowieso nicht mehr oft einlogge um was zu schreiben ,ist es mir auch sch ißegal ,ob ich hier fliege.
    Je wenige kritische Stimmen um so weniger Diskusionen ,damit mehr Premierewerbepostings.
    Und schon wirds hier so langweilig und man ist bei --- unter:Ferner liefen...--
    Athlon hat nie irgenjemanden persönlich beleigt,er hat sich immer nur gegen blöde Anmachen verteidigt.

    PS : wieso ist eigentlich der erste Thread zum Thema Athlonpower so schnell geschlossen worden??
    Angst vor weiteren kritischen Stimmen ??

    a.Z.

    <small>[ 09. Juli 2002, 14:58: Beitrag editiert von: abgebrannter Zyniker ]</small>
     
  4. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    man man man, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Der Tread mit Athlonpower hat hier nix aber auch nix zu suchen. Florian hat ihn ins Small Talk Forum verschoben und ich hoffe einer meiner Mod Kollegen macht dies mit diesem auch. Wenn einige hier nicht meckern können sind sie wohl gesundheitlich angeschlagen oder?

    denkt doch mal über euer kindisches Verhalten hier nach.

    cu Ricardo
     
  5. abgebrannter_Zyniker

    abgebrannter_Zyniker Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Welkenraedt
    @Ricardo
    Natülich ist für dich Kritik gleich Meckern und alle die das tun sind krank für Dich.
    Bloß gut das ich nicht gleich eine Beleidigung darin sehe und nach Deinem Ausschluß hier schreie breites_

    "kindisches Verhalten" bekommt man da auch gleich an den Kopf geknallt ,Danke.

    Der Thread "in memoriam ATHLONPOWER" wurde geschlossen,ohne auch nur irgendeinen Hinweis,wo er weitergeführt werden kann.
    Da es bei Athlonp immer auch um Premiere ging konnte man den Thread sehrwohl auch hier belassen.

    Aber schließen ,löschen,verschieben ,verschwinden lassen von Usern und Beiträgen, sind wohl hier schwer in Mode gekommen.

    Macht nur weiter so w&uuml;t

    a.Z.
     
  6. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    1. keiner hat dich gezwungen hier zu lesen oder zu schreiben.

    2. Hab ich niemand als krank beschimpft, ich habe lediglich eine etwas zynische (sollte dir ja wohl als ertsen auffallen) Bemerkung gemacht.

    3. Steht sehr wohl wo das Thema hinverschoben wurde. Er lesen kann, kann dies unter dem riesigen DigiTV logo oben Links sehen.

    4. sollte uns doch das Recht gegewerden hier noch zu moderieren. Schließlich zahlen wir von DigiTV.de ja auch die Serverkosten die nicht gering sind.
     
  7. Jekk

    Jekk Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    65
    Ort:
    sachsen
    Athlonpower weg?

    einfach prima und ruhe ist im karton!!!
     
  8. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Berlin
    Sind denn schon Leute ausgeschlossen worden?

    Der Ton macht die Musik, der Athlonpower nervt einfach nur mit seinen ewigen Todeswünschen gegen Premiere, ist doch wohl nicht gerade konstruktiv, oder was?

    Totgesagt leben ja bekanntlich länger, Kritik üben doch hier einschließlich mich genügend Leute gegenüber Premiere.

    Es gibt aber keine Alternative zu Premiere, entweder kauft man Premiere, oder man läßt es.
     
  9. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Bitte nutzt - wie Ricardo schon schrieb - den Small Talk für dieses Thema.
     

Diese Seite empfehlen