1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kylie-Konzert nur 60 Minuten !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Laddi, 24. Februar 2003.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    da brauch man nix interpretieren auf Seite 99 steht :
    60 Minuten Konzert plus 60 Minuten Doku
    also zusammen 120 Minuten

    und wenn es wie oben steht eine DVD von dem Konzert gibt die auch eine Laufzeit von 120 Minuten hat, sollte man evtl. mal nachgucken ob das wirklich 120 Minuten Konzert ist oder auch halb/halb
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    stream hat auch 120min. gesendet,irgendwie ist premiere am sand....
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    ich würde für das Konzert keinen PPV Cent ausgeben. Das Konzert wurde über die ganze Welt vermarktet und wird nirgens in PPV ausgestrahlt.

    Grüsse,

    CableDX
     
  4. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Werden die Konzerte eigentlich auch, wie die Direkt Filme, mit einem Copyschutz ausgestrahlt oder könnte ich mir Kylie ohne Probleme direkt auf VHS bannen... ?
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kopierschutz müßte auch hier wie bei allen Direkt-Veranstaltungen gelten. Fazit: Viel zu teuer, der preisliche Abstand zu den DVDs auf Konzerten ist viel zu gering. 4-5€ wären angebracht.
     
  6. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    die dvd "fever 2002" habe ich auch. ich finde die gut. langes konzert, ton in DD 5.1, 30 min doku zum konzert und alle digital animationen vom konzert sind auch dabei.

    wenn premiere für 8 € tatsächlich nur das halbe konzert ausstrahlt, ist das echter müll. die show muß man ganz gesehen haben. ich finde die kostüme usw. echt klasse gemacht. alles schön bunt und die alte borg queen von der enterprise ist auch dabei. läc
     
  7. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    Hallo :)

    man müsste mal PREMIERE fragen, wer ihnen diese 60 Minuten-Version verkauft hat und warum nicht das ganze Konzert.

    Was Konzerte auf DVD angeht, kann ich nur begrüssen. Das Angebot hat sich im letzten Jahr recht gut entwickelt, wobei der grösste Teil der DVDs neueren Konzerten der Stars richtet. In den USA kann man jedes Konzert aller Stars kaufen. Das gilt auch für Film und Serien-Freunde.
    |
    Beispiel: Meine Lieblingsserie 'Magnum p.i.' von Universal gibt es auf Amazon.com (Anmerkung: Ich weiss das Magnum p.i. auf 13thStreet gesendet wird - was auch gut so ist) breites_

    <small>[ 04. M&auml;rz 2003, 13:41: Beitrag editiert von: weltdeswissens ]</small>
     
  8. rolando3011

    rolando3011 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ...es ist einfach lächerlich für diesen überhöhten Preis nur das halbe Konzert zu zeigen. Generell erfüllt Premiere - was Serien und Konzerte betrifft - meine Erwartungen an Pay TV in keinster Weise... entt&aum

    Gruss Roland
     
  9. hyllie

    hyllie Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wann hat den Premiere eigentlich das letzte Mal ein Konzert wirklich "Live"übertragen?
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das war glaub ich "Die Toten Hosen" 97 in Düsseldorf. Da haben sie aber auch ordentlich Pech gehabt, da die Hosen wegen den Drängeleien im Publikum mittendrin erstmal die Bühne verlassen haben...macht sich gut bei einer Live Übertragung winken .

    Grüße