1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kuztest: Technisat TechniPlus 47 Isio

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Eike, 26. Januar 2014.

  1. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    Anzeige
    AW: Kuztest: Technisat TechniPlus 47 Isio

    Da sieht man erst mal, wie schnell man sich an ICC (Instant Channel Change) mit 0,5 Sekunden Umschaltzeit von Entertain gewöhnt :eek:

    Naja, meine DboxII mit Linux bekam das Zappen in ca. 1 Sekunde hin. Ein Premiere/Sky-kastrierter Humax brauchte schon - in meinen Augen ewig lange - ca. 2 Sekunden.

    HD und erst recht HD+ über Sat habe ich selbst nie mitgemacht (hatte noch ewig lange eine 16:9-Röhre).

    Zusammen mit dem Flachmann kam dann gleich Entertain.


    Wolfgang
     
  2. olli62

    olli62 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kuztest: Technisat TechniPlus 47 Isio

    Danke für den Bericht.
    Das ist interessant, da sich bei den asiatischen Herstellern die Aufnahmen bekanntlich nur auf dem Gerät abspielen lassen mit dem sie aufgenommen wurden. Welche Wiedergabegeräte hattest du denn getestet und "findet" man die USB-Platte auch vom PC aus im Netzwerk?
     
  3. zxcd

    zxcd Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Weiß jemand, ob man bei diesem Fernseher eine automatische Wiedergabe der Aufnahme aktivieren kann?
    Heißt: ich habe 2 Aufnahmen auf meinem externen Medium und möchte, dass er nach Aufnahme 1 automatisch zu Aufnahme 2 überspringt, statt ins Menü zurück zu kehren. Das ist gerade bei kurzen Musikvideos sehr nervig.

    Danke