1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Kuttners Kleinanzeigen": ARD hofft auf neue Zuschauer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2008.

  1. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: "Kuttners Kleinanzeigen": ARD hofft auf neue Zuschauer

    Warum so gereizt? Wenn so oft das Wort "Ami-Schrott" fällt, darf man doch mal in die Runde fragen, was damit gemeint ist. Wenn damit generell jede Sendung aus dem herkunftsland USA gemeint ist, - das muß mna doch wissen. Könnten ja auch wie du schon sagtest: Produktionen aus Kanada sein. Das herkunftsland ist ja auch Amerika.
    Also ich finde die Frage durchaus berechtigt.
    Aber jetzt weiß cih ja was damit gemeint ist. Also wenn der Ami-Schrott keine Jugendliche anzieht, dann zieht vielleicht Beiträge aus den europäischen Nachbarländer an - aber wo sind diese im ÖRR? Es gibt sie - eine Handvoll im Jahr.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Kuttners Kleinanzeigen": ARD hofft auf neue Zuschauer

    Weil es einen solangsam auf die Nerven geht das du in jedem Beitrag tausendmal nachfragst "warum, warum, warum, warum"... (Übrigens nicht nur mir. aber deine "kumpels" werden das ja wieder kritisieren).

    Ich habe nicht gesagt das es keine jugendliche anzieht.
    Ich sagte das blockbuster oder amerikanische filme sicherlich nicht das einzige sein können...

    Man sieht.
    Entweder kannst du keine TV Zeitschrift "bedienen" oder du willst es nicht sehen.

    Ich sehe da etliches und nicht nur eine Handvoll.

    Aber wie schon gesagt leider zu später stunde.

    Hier mal arte und zdf. für die nächsten 3 wochen:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Auch etliches neues dabei.

    Aber jetzt kommt eh gleich wieder.
    Die filme sind doch schrott, so ein ****** guckt sich doch kein Jugendlicher an usw. usf...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2008
  3. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Kuttners Kleinanzeigen": ARD hofft auf neue Zuschauer

    ... sollte der ÖR nicht für alle da sein? wie hier immer verbreitet wird, also auch für die, die solche Serien/Filme gerne werbefrei sehen möchten? warum sollen die "Jungen" denn dann bitte schön dafür zahlen? um den Landarzt nicht zu schauen?
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Kuttners Kleinanzeigen": ARD hofft auf neue Zuschauer

    Wie schonmal gesagt.
    Mir kann niemand erzählen das Jugendliche wirklich nur auf amerikanisches stehen?

    Filme gibt es beim ÖRR genug. Auch aktuelle. leider viel zu spät.
    Sollte man nicht erstmal das früher senden bevor man evt. unnötig sich teure blockbuster rechte holt?

    ReGenesis ist in eine erfolgreiche serie in Kanda.
    Nur hier soll die Jugend sowas nicht gucken wollen?
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Kuttners Kleinanzeigen": ARD hofft auf neue Zuschauer

    filme und serien reizen die jugendlichen doch garnicht mehr. da müssten im ernsten und zdf schon so trashsendungen wie auf MTV laufen. *würg*
     
  6. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Kuttners Kleinanzeigen": ARD hofft auf neue Zuschauer

    Vielleicht wäre es ja schon schön, wenn man die 30jährigen mal besser anspräche...
     
  7. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Kuttners Kleinanzeigen": ARD hofft auf neue Zuschauer

    ... so mit "Guten Tag Herr Kellerkind! schön, dass Sie wieder zuschauen" in etwa ?
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Kuttners Kleinanzeigen": ARD hofft auf neue Zuschauer

    Und wie du seiner Signatur entnehmen kannst bezahlt er sogar mit einer 5er Kombi auch noch extra für den Schrott. :eek:
     
  9. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Kuttners Kleinanzeigen": ARD hofft auf neue Zuschauer

    Das Problem ist wohl eher, dass man die jungen Leute irgendwie nicht zu den ÖR locken kann, weil diese Vorurteile haben. Früher, als ich noch jünger war, hab ich den ÖRs auch keiner Blicke gehuldigt. Das Interesse kam erst mit dem wachsenden Alter. Irgendwie versteh ich aber auch nicht, warum man so krampfhaft die Jugend gewinnen will. Die Gebühren zahlen doch eh noch die Eltern. Es sei denn man will denen einen gewissen Teil an Bildung vermitteln, was aber aufgrund einer solchen Sendung, um die es hier geht, nicht sein kann.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Kuttners Kleinanzeigen": ARD hofft auf neue Zuschauer

    ich fühle mich genug angesprochen...okay, ich bin noch nicht 30, aber ich werde im september immerhin 29 ! und ich schaue oft WDR, BR, HR und NDR !