1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kuttner will weiter Rollenklischees untersuchen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.049
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In der zunächst auf vier Ausgaben ausgelegten neuen 3-Sat-Sendung "Frau Kuttner & Herr Kavka" wollen Sarah Kuttner und Markus Kavka ab dem heutigen Donnerstag Rollenklischees untersuchen. Beide hoffen auf eine Fortsetzung ihrer neuen Sendung über diese vier Folgen hinaus.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: Kuttner will weiter Rollenklischees untersuchen

    .... und ich dachte , es geht um stasi- kuttner von "ex- radio brandenburg" und " rockradio b/ fritz".
    das war ja auch so ne sabbeltasche. ist das die tochter von cpt. cörk jürgen kuttner?
     
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kuttner will weiter Rollenklischees untersuchen

    Ja ist sie und ich finde sie eigentlich ganz gut.Ihr sabbelnder Vater bei Fritz war vor 15 Jahren auch mal ganz gut.Das er auch bei der Firma war,wusste ich bis jetzt garnicht.Schade eigentlich,fand ihn ganz ok!
     

Diese Seite empfehlen