1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurzwelle?

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Gast 84634, 10. Mai 2015.

  1. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Anzeige
    AW: Kurzwelle?

    7.295.000 -> Galbeni EM2
     
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Kurzwelle?

    Technisat Multyradio allerdings empfange ich damit nur noch FM@UKW und AM@LW/MW.

    Was DRM betrifft hab ich mal BBC&DW auf 12xx kHz empfangen was aber mittlerweile nicht mehr sendet. Und DAB hat sich mittlerweile auch erledigt.
     
  3. DR-T

    DR-T Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analogradio ;-)
    röhrenfernseher ;-)
    dvb-t
    dvb-c (eigentlich dvb-k)
    AW: Kurzwelle?

    Allerdings kann ich auch Rumänien mit dem morphy-richards-digital-radio gelegentlich gut hören. Dort scheint man ja noch auf KW-Rundfunk zu setzen.
     
  4. DR-T

    DR-T Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analogradio ;-)
    röhrenfernseher ;-)
    dvb-t
    dvb-c (eigentlich dvb-k)
    AW: Kurzwelle?

    Nachtrag: Ein DAB-Programm ist sicher auch auf dem Multyradio noch zu hören. Der DLF bleibt noch etwas bei der Grundnorm.
     
  5. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Kurzwelle?

    Ich empfange immer noch viele DMR Sender soll ich mal ne kleine liste machen?
     
  6. radio.burg

    radio.burg Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kurzwelle?

    Ja
     
  7. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kurzwelle?

    Wenn du auch die DRM-Sender in die Liste aufnimmst, dann wird sie deutlich länger. ;)
     
  8. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Kurzwelle?

    Ja ich meine ja das zeug...
     
  9. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kurzwelle?

    Habe ich mir gedacht, aber mein Beitragszähler steht schon so lange still...
     
  10. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Kurzwelle?

    Code:
    lauft gerade: 9945000 - GOS IV 7544500 - "Regular Service" / "Test Music"
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2015