1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurztest: Philips OLED 55POS9002

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Eike, 25. Oktober 2017.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe es nicht, ... (Kabelreceiver) Immer aus dem Deepstandy hochfahren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2017
  2. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Glaube ich, aber sky ist ja nicht bereit meine box zu tauschen ohne einen Techniker zu schicken - der nie kam. :rolleyes:
    Egal, in 2 Monaten bin ich wieder auf meiner linux box .