1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurztest: OLED-TV Philips 55POS901F

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2017.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    123.284
    Zustimmungen:
    9.409
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Anzeige
    Auf so eine Dumme Idee würde ich nicht kommen, zumal man ja vom OS des TVs eh nichts mitbekommt da ich den TV ja generell mit einem externen Receiver betreiben würde. Android gefällt mir weder beim Handy noch beim TV, ich sehe da auch kaum Verbesserungspotential.
     
    brixmaster gefällt das.