1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurzfristiger Kandidaten-Wechsel bei „Schlag den Star“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. März 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    101.623
    Zustimmungen:
    928
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Cathy Hummels fällt aus: Aufgrund eines Corona-Falls musste schnell ein neuer Gegner für die Influencerin Dagi Bee her.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. HolgerSausB

    HolgerSausB Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2019
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    53
    Auch hier stelle ich mir die Frage, müssen die das unbedingt durch ziehen? Kann man nicht sagen, Stopp jetzt, wir gehen mit gutem Bsp voran? Ist mir unbegreiflich!
     
    Mythbuster gefällt das.
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    15.051
    Zustimmungen:
    3.025
    Punkte für Erfolge:
    213
    The Show must go on....
     
  4. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    436
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50EXW 734
    Daggi wer?
    Star:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
     
  5. Lakoma

    Lakoma Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Pro 7 war für mich vor Jahren ein guter Sender, vorallem ein Spielfilmsender. Das ist lange vorbei und aufgrund solcher langatmiger und langweiliger Sendungen wie "Schlag den Star" hat der Sender doch jede Daseinsberechtigung verloren.
     
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.818
    Zustimmungen:
    3.854
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Daggi ist das blonde pummelchen im schlabber Hoodie?
     
  7. Attitude

    Attitude Platin Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    1.424
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist eigentlich die Blonde.
     
  8. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.818
    Zustimmungen:
    3.854
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wenn ich da an die Sendung Raab - Hans Martin denke und mir dann den Mist heute ansehe, bin ich echt etwas traurig. Von der Qualität war die Sendung mit Raab um den Faktor 1000 interessanter.

    Schlag den Raab 2009 - Hans Martin - MySpass.de
     
    Sky Beobachter gefällt das.