1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kurzfristige Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Metrax, 9. November 2004.

  1. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    Anzeige
    AW: kurzfristige Wartungsarbeiten

    Ich denke solange das forum nich mehr als einen tag offline is(und bissehr war das forum soweit ich das bissehr erlebt habe nie länger als 5 Stunden offline) ist es eigentlich egal was da für ne meldung kommt.

    Wenn das forum nicht funzt is irgendwas mit dem Server.

    Und sonst wenn mann vermutet das es allgemein was mit dem internet zu tun, kann man ja kurz auf ne andere seite gucken, gibt ja ein paar andere webseiten im internet.
     
  2. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: kurzfristige Wartungsarbeiten

    Wenn ich eingeloggt bin, stimmt alles. Aber wenn ich ausgeloggt bin (und somit kein Kontrollzentrum habe), werden bei mir immer noch alle Zeiten in WEZ + 2 (also unsere Sommerzeit, jetzt für Finnland und Griechenland richtig) angezeigt, und zwar auf allen PCs, die ich nutze. Ich gehe davon aus, dass das allen anderen, die nicht angemeldet sind, genauso geht. Die meisten davon dürften aber in unserer Zeitzone leben und daher die Anzeige der Zeiten in WEZ + 1 bevorzugen.

    Ansonsten ist momentan wirklich alles wunderbar schnell.
     
  3. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: kurzfristige Wartungsarbeiten

    Tatsächlich Das is ja merwürdig:eek:
     
  4. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    AW: kurzfristige Wartungsarbeiten

    ich hab das Problem mal im vbulletin supportforum gepostet. vlt. weiss da jemand rat.

    In den Einstellungen habe nichts dazu finden können.
     
  5. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: kurzfristige Wartungsarbeiten

    Scheint so, als hätte jemand Rat gewusst. Bei mir geht die Uhr jetzt auch dann richtig, wenn ich ausgeloggt bin. Klasse! :) :) :)
     
  6. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    AW: kurzfristige Wartungsarbeiten

    jo, nu geht es.
     
  7. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    AW: kurzfristige Wartungsarbeiten

    Heute morgen zwischen 5 Uhr und 8:10 Uhr gabs nochmal Probleme mit einer übergroßen logdatei. Sollte nun auch nicht wieder vorkommen.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: kurzfristige Wartungsarbeiten

    Irgendwas ist ja immer.:D
    Gruß Gorcon
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: kurzfristige Wartungsarbeiten

    sollen Computer das Leben nicht einfacher machen :eek: :D
     
  10. newsread

    newsread Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kurzfristige Wartungsarbeiten

    Schon wieder Wartungsarbeiten? Bei mir zeigte plötzlich mein uralter Signatur an. Uraltes Backup?

    PS.:

    Mein Nickname stimmt auch nicht mehr! Bin eigentlich "minzim".
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2004