1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kurzer polen trip-brauche eure hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Henry14, 10. Januar 2007.

  1. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    hallo liebe leute,Ich habe gerade mit par freuden einen sponntane Polen-ausfenthalt gepant.
    Wir wollen kurz mal über die grenze und uns auf den märkten mit dieses und jenes eindecken:D

    Aber leider weiss ich jezt nicht ob die mich einfachso ohne weiteres gurchlassen über die grenze!!!

    Ich habe eine gültige aufenthaltserlaubnis für deutschland(6monate noch) aber meine stattsangehörigkeit ist von Serbien und montenegro.
    Kann ich mit diesen verausetzungen trozden durch???

    wehre SEHR SEHR SEHR freundlich von euch wenn mir jemand helfen kann,weil wie gesagt es soll schon MORGEN FRÜH losgen!!!
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: kurzer polen trip-brauche eure hilfe!!!

    Zoll-Infocenter
    Tel.: 069/469976-00
    Fax: 069/469976-99
    E-Mail: info@zoll-infocenter.de

    Anschrift: Bundespolizeipräsidium Ost
    Schnellerstraße 139 A / 140
    12439 Berlin
    Telefon: 030 91144-0
    Fax: 030 91144-2220
    E-Mail: bpolp.ost@polizei.bund

    Hier bekommst du bestimmt sofort die richtige Antwort.

    bye Opa:winken:
     
  3. Pio

    Pio Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    102
    AW: kurzer polen trip-brauche eure hilfe!!!

    Gute Reise...
    :winken:
     

Diese Seite empfehlen