1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurzer Bildaussetzer bei RTL Digital?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von sweettigeropel, 8. Januar 2006.

  1. sweettigeropel

    sweettigeropel Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Cloppenburg
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe gerade folgendes Phänomen beobachtet. Wenn ich über unsere Pace Box schaue und auf RTL schalte stellt sie das passende Bildformat ein und dann wird der Bilschirm ganz ganz kurz schwarz. Der Ton ist aber noch da. Passiert aber nur beim Umschalten. Habe es bis jetzt nur bei RTL beobachtet- Weiss jemand welchen Grund das haben könnte?
    Schauen wie schon gesagt über die Pace Box (RGB eingestellt und über den Metz Bristol 82)

    Danke im vorraus.

    sweettigeropel:winken:
     

Diese Seite empfehlen