1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurze Vorstellung!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von mkheinz, 30. Juli 2003.

  1. mkheinz

    mkheinz Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Linuxland
    Anzeige
    Hallo @ All!!

    Würde mich als neues Mitglied gerne vorstellen!!

    Beschäftige mich schon seit längerer Zeit mit Linux on Dbox 2 und habe schon etliche umgebaut!!

    Ich bevorzuge die MHC Methode die meineserachtens am weitesten entwickelt ist!!

    Ist eine komplexe sache und würde gerne meine Erfahrungen hier einbringen und was dazulernen!!

    Freundliche Grüsse mkheinz
     
  2. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    949
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    Na dann,
    herzlich Willkommen.
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    @mkheinz
    Auch von mir ein "Herzliches Willkommen".
    Schön, dass sich mal jemand die Mühe macht und sich extra vorstellt.
     

Diese Seite empfehlen