1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurze Tonaussetzer mit dem SL100HD

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 2. Dezember 2009.

?

Wer hat wiederkehrende kurze Tonaussetzer mit dem SL100HD bei DD 5.1?

  1. ja

    74,0%
  2. nein

    26,0%
  1. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kurze Tonaussetzer mit dem SL100HD

    das wussten wir auch schon[​IMG]!
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kurze Tonaussetzer mit dem SL100HD

    da der ac3-bug nach einhelliger meinung mit den letzten firms für sl90 und 100hd behoben ist, nehme ich den pin mal wieder raus!
     
  3. schmunzel2008

    schmunzel2008 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kurze Tonaussetzer mit dem SL100HD

    Sehr lobenswert!
    Hatte bisher auch keine AC3-Aussetzer mehr!:LOL:
    Es scheint endlich geschafft zu sein!
     
  4. dj jürgen

    dj jürgen Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kurze Tonaussetzer mit dem SL100HD

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, sobald ich an meinen Philips TV den coaxialen digitalen tonausgang an meinen yamaha Receiver anschließe, fällt der ton immer für a bruchteil einer sekunde aus, sobald der kühlschrank, e-herd, oder die Elektroheizung(thermostat an der wand) schaltet.
    schließe ich den TV über den Kopfhöhrerausgang, also Chinch stereo an, habe ich das nicht.

    habe mir bereits gestern eine steckerleiste von brennstuhl bestellt, die diverse filter eingebaut hat, brachte keinen erfolg.

    habe auch versucht nach diesen thema zu googel, jedoch ohne erfolg, wer kann mir sagen, was diesen fehler verursacht, bzw. wie kann ich diesen abstellen.

    zur info, ich wohne in einem reihenhaus, baujahr 1960, habe das problem auch schon bei meinen nachbarn in der wohnung nachstellen können. scheinbar ist die elektoinstallation hier in dem haus nicht gerade die beste.

    also schreibt wenn jemand abhilfe weiß

    danke!!!
     
  5. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1.614
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kurze Tonaussetzer mit dem SL100HD

    Besteht die Möglichkeit, sich probeweise mal eine USV (normalerweise für Computer + Peripherie gedacht) auszuleihen? Ähnliche Probleme (allerdings bei einem PC) habe ich in einem Altbau damit auch in den Griff bekommen.