1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kurze "Standbilder" auf ZDF-Programmen, Ton aber ok. DECT-Tel ist es nicht.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von cat-wiz99, 27. November 2004.

  1. cat-wiz99

    cat-wiz99 Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: kurze "Standbilder" auf ZDF-Programmen, Ton aber ok. DECT-Tel ist es nicht.

    Hat leider auch nicht gebracht. Trotzdem danke.
     
  2. Einsiedler25

    Einsiedler25 Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kurze "Standbilder" auf ZDF-Programmen, Ton aber ok. DECT-Tel ist es nicht.

    Hallo,

    wer hat mit dem Radix DT-5300HDD kein Problem? Nur der das Gerät ohne Festplatte hat.:confused: Aber dem fehlt dann aber etwas ganz wichtiges. Nein, ohne Witz bis zum 10.12.04 ist eine neue Software angesagt. Hier sollen die Probleme mit: Aufhängen bei Programmwechsel (ARD ZDF), Tonstottern bei Festplattenwiedergabe und Standbilder bei ZDF beseitigt werden. Desweiteren werden ein Paar Neuerungen um die Festplatte dazukommen. Alles weitere unter: www. radix-sat.de "Upadates" dann Software runterladen und speichern, dort kannst Du lesen welche änderungen es geben wird.
    Gruss, ein Fan von Radix Receivern:D
    Einsiedler25
     
  3. cat-wiz99

    cat-wiz99 Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kurze "Standbilder" auf ZDF-Programmen, Ton aber ok. DECT-Tel ist es nicht.

    @Einsiedler25

    danke für Deine Antwort, hatte schon die Hoffnung aufgegeben, das Gerät vernünftig zum Laufen zu bringen.:mad: War kurz davor, RADIX das Teil zurück zu schicken, aber es gibt ja wieder einen Silberstreif am Horizont:D
    Ist ja sonst ein gutes Gerät, vor allem das Bild find ich klasse.

    Dann warten wir mal auf den "Weihnachtsmann";)
    :wüt: Und wir warten immer noch, E-Mails über die
    RADIX-Homepage (service@RADIX-de) kommen überhaupt nicht an,
    toller Service:rolleyes:
    edit am 16.12.

    Mit der neuen Software 1.05 ist alles ok, Klasse Bild, empfehlenswert!:D

    Gruß
    cat-wiz99
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2005
  4. Einsiedler25

    Einsiedler25 Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kurze "Standbilder" auf ZDF-Programmen, Ton aber ok. DECT-Tel ist es nicht.

    Hallo cat-wiz99,

    dass ganze Thema Radix 5300 ist ein Witz!!

    Ich habe die Schnautze auch gestrichen voll, der Herr Sibbing(Fa. Radix) verspricht auch nur Dinge die er nicht halten kann. Zwischen Weihnachten und Neujahr haben die nichts getan, aber morgen rufe ich die noch mal an.:confused:
    Gruss Einsiedler