1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurze Frage zu Premiere Flex ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mpepper, 16. Februar 2007.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Kurze Frage zu Premiere Flex ...

Nein das Sportportal ist eben nicht immer freigeschaltet. Nur mit Karte. Aber für alle Abonnenten

2. icystorm

icystorm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Erstens: warum steht dann in dem schreiben dass ich bekommen habe, dass ich die noch aktivieren muss?

und zweitens: bei mir ist Sportportal nich freigeschaltet, weder mit SC noch ohne. Woran kann das liegen?

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
  4. AW: Kurze Frage zu Premiere Flex ...

narf - hat mich hier jeder auf igno oder schreibe ich so unverständlich?

karte in receiver, aufs direkt portal schalten und die im schreiben angegebene rufnummer anrufen. du musst die karte erst aktivieren, das machst du über die telefonnummer. freischaltung geht dann raus, also karte ca. 60. min im receiver lassen.

5. icystorm

icystorm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich hab jezt mal den von dir angegebenen Link benutzt dann auf smartcard freischalten geklickt. dann kam diese meldung:

Wir konnten Ihre Smartcard leider nicht freischalten.
    Bitte wenden Sie sich an den Premiere Technik-Service unter der Telefonnummer 0180/512 00 00 (€ 0,14/Min., powered by BT).

Woran kann das liegen?

6. AW: Kurze Frage zu Premiere Flex ...

weil die karte noch nicht aktiviert wurde icy

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Dann warte einfach mal 60Minuten auf dem Sport Portal und wenn es dann immer noch nicht hell werden sollte rufe die oben stehende Nummer mal an.

8. user1234

user1234 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schade das ich das jetzt erst lese. Das habe ich alles schon durch. Hab sogar angerufen und mit nem Technikus geredet. Der sagte die Karte ist freigeschaltet. Die hier genannten Kanäle (Sportportal,..) laufen bei meiner Flex jetzt auch nicht, nur der DirektKanal. Der Technikus sagte das ist so. Ich kann erst dann was sehen und feststellen ob die Freischaltung wirklich geklappt hat, wenn ich was bestelle. Ich will aber nur ab und an mal F1 also werde ich mit dem bestellen noch warten und hoffen das es dann auch geht.