1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurze Frage zu Desperate Housewives

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von JMAS, 30. November 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Kurze Frage zu Desperate Housewives

    Gott, wieso müssen manche dauernd alle Threads zerstören in denen es um Lost oder Desperate Housewives geht?:eek: :eek:
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kurze Frage zu Desperate Housewives

    Naja schön dass manche vor lauter Verbohrtheit die besten zwei Serien dieses Herbstes verpassen. Wollen wir ihnen doch ein Beileid aussprechen :D

    Wäre cool wenn das mit den Weltpremieren stimmt, abe rich glaubs noch ned. Erst wenn sie wirklcih ausgestrahlt würden. Dann laden die Amis mal was von uns runter :)
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kurze Frage zu Desperate Housewives

    Jemand anderes hat mit dem Thema Serienrechteeinkauf angefangen. Also mich nicht schimpfen. :(
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kurze Frage zu Desperate Housewives

    OK, nichts für ungut. Hatte ich übersehen:)
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kurze Frage zu Desperate Housewives

    Unabhängig davon ob es Serie, Film oder Dokumentation ist - mir ist es schnurz wer wann auf der Welt was sieht. Ich finde das wieder kalt noch heiß noch sonstwas.
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kurze Frage zu Desperate Housewives

    Ich freu mich dass es vor den USA ausgestrahl wird :) schön dass es dir nichts ausmacht. ABer wie schon öfters gesagt, glabu cih es erst wenn ich es tatsächlich sehe. Denns chliesslch schauen wir ma Premiere und da ist alles möglich ;)