1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kurze Beratung bitte

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von svg, 15. Januar 2016.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und wenn sie es doch machen war es kein Gerücht :)
     
  2. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.971
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe mich nun entschieden. Mein Sky Abo über Sät behalte ich. In der Bucht kaufe ich den MR300 für 30€. Wenn dann ein neuer MR rauskommt, dann kann ich den gekauften ja als zweitreceiver nutzen. Mein Skyabo endet mit dem Ende der Bundesliga im Jahre 2017, wer weiß wer dann die Rechte hat.
    Danke für eure Beratung. Hat mir bei der Entscheidungsfindung sehr geholfen
     
  3. Mavo460

    Mavo460 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Der 300 ist auf der neuen Plattform nicht nutzbar, da kein Update kommt.
     
  4. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.971
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    So, MR 300 ist da, Entertain läuft auch und ich muss sagen: Ich bin schon jetzt begeistert. Mein Sky+ Receiver hat doch eine Umschaltzeit, die um einiges höher liegt. Dann die Möglichkeit die Programmliste am PC zu bearbeiten und noch so ein paar Vorteile gegenüber der SkyKiste. Trotzdem werde ich Sky weiterhin über Sat gucken ( zumindest bis 31.07.2017 - dann läuft Vertrag aus ). Und dann mal sehen, Wiede Bundesligarechte verteilt wurden.
    Da ich BVB Fan bin eine Frage: Auf der Homepage von BVB Total kann man das Jahresabo für 29,09 buchen. Kann ich das dann auch über Entertain empfangen oder nur über Internet? Bei Entertain kostet es ja doppelt so viel.
     
  5. denni24

    denni24 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    bei bvb total kann man sich mit telekom login daten anmelden.habs probiert,alles ok.
     
  6. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.971
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, wenn ich das Abo über Entertain abgeschlossen habe. Nur da kostet es ja 4,94 € im Monat und auf der BVB Homepage 29,09 € im Jahr. Ich wollte dann ja im Wohnzimmer BVB Total am TV gucken und das geht dann ja nicht bei dem Abo über die Homepage.
     
  7. denni24

    denni24 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    stimmt,ich hab BVB Total gratis.da musst du die 29,09 buchen,aber bei BVB Total siehst du kein Live-Spiel
     
  8. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.971
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    dafür habe ich ja sky...