1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurze Auszeit!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Batman 63, 11. Februar 2006.

  1. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Nimmt mir das jetzt bitte nicht übel, aber Outlook spinnt, Scharniere kaputt und PC stockt. Genau das sind die Themen warum ich zu Apple gewechselt bin.
    Schon wenn ich auf Arbeit ankomme, ist das erste was mich begrüßt ein Bildschirm mit einer Fehlermeldung.
    Hier beim Mac hatte ich bis jetzt nur eine, und an der war ich schuld. Die hätte ich fotographieren sollen und bei ebay verkaufen. Dann wäre ich jetzt bestimmt reich.:D
    Nur mal kurz zur Info. Mail funktioniert super, Mac OS X läuft täglich ohne jegliche Fehlermeldungen und das Gehäuse meines Mini's ist 4 mm stark, so das ich mit ihm bestimmt auch Schnitzel klopfen könnte oder Nägel in die Wände schlagen, ohne das er es mir übel nimmt.:cool:
    Oder wozu zum Beispiel Programme deinstallieren? Warum sie nicht wie hier einfach in den Papierkorb werfen und gut ist!
    Für mich steht jedenfalls fest, der PC war eine einzige Dauerbaustelle und seit dem Switch zum Apple Mactintosh habe ich mein Zuhause gefunden.:love:
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kurze Auszeit!

    Um es auf den Punkt zu bringen: Wen interessiert das?

    Sorry, wer nicht selber darauf achten kann, dass sein System funktioniert, der sollte sich vielleicht besser einen Computer von VTech kaufen.

    Und nur mal so nebenbei: Das "Outlook-Problem" lag an AOL, nicht an Outlook. Aber es ist ja üblich, die Schuld erstmal grundsätzlich einem beliebigen Softwareprodukt von Microsoft zu geben.

    Dass der Mac weniger fehlerträchtig ist, hat zwei simple Gründe:
    1. Es gibt weniger kompatible Software.
    2. Es gibt weniger kompatible Hardware.

    Die Probleme, die unter Windows-Systemen immer wieder auftauchen sind fast ausschließlich durch Software von Fremdherstellern -- meist irgendein stümperhaft zusammenegeschusterter Shareware-Müll -- oder durch Hardware verursacht.

    Wenn ich einen fertig konfektionierten Windows-PC kaufe und nichts nachträglich installiere oder einbaue, dann läuft das Ding auch, bis die Schrauben rosten.

    Also dieses Gesülze "Mac ist so toll" kann ich in dem Zusammenhang echt nicht hören. Wer so einen Blödsinn von sich gibt, hat nicht im entferntesten Ahnung von Computern, den Zusammenhängen und den Kausalketten.
    Auf einer einsamen Insel bekommen die Bewohner schließlich auch selten schlimme Krankheiten... :rolleyes:

    Gag
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2006
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Kurze Auszeit!

    Ich freue mich, dass Du ein System gefunden hast, mit dem Du klarkommst.
    Ich verstehe aber nicht so ganz, warum Du daraus einen Thread machen musst. Ist doch klar was jetzt kommt, oder?
    Seite 1-3 wird der MAC nieder gemacht, seite 4-10 geht es um Viren, Linux oder Heuschnupfen.
    Seite 11 kommt jemand und macht den Thread dicht, weil nur noch Beleidigungen kommen und wir werden wieder viel über Autos lernen.

    EDIT: Ach Shit, Gag war schneller :D
    Na gut, dann ist es nicht mehr aufzuhalten. Happy Bashing.

    Wäre prima, wenn der Moderator den Thread gleich dichtmacht. :)
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kurze Auszeit!

    Du hast auf Seite 12 den Nazi-Vergleich vergessen ;)
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kurze Auszeit!

    da muss ich gag ausnahmsweise mal recht geben !

    allerdings der rest seines beitrages...dazu schreib ich mal lieber nichts ! :rolleyes:
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kurze Auszeit!

    Naja, Deine Microsoft-Phobie ist ja hinlänglich bekannt. Von daher ist die Reaktion verständlich ;)

    Nicht jeder muss die Methoden dieses Konzerns gutheißen. Nur betrachte ich in erster Linie das Produkt -- und das ist mittlerweile gut. Hat aber ein Jahrzehnt gedauert!
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kurze Auszeit!

    Ich habe gestern ein 486'er DX mit 33MHz und 8MB RAM geschenkt bekommen.

    Windows95 geht darauf ab wie ne Rakete. :eek:
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kurze Auszeit!

    Wieso macht ihr Batman 63 so nieder, hier sind schon weit weniger wichtige Threads über Monate hin gelaufen.

    Er wollte halt nur mal seine Zufriedenheit über sein System zum Ausdruck bringen, was ich in einer M$ dominierten Branche schon mal recht mutig finde.

    PS : was muckt ihr den so - wohl der Schw.. zu kurz

    Tja Jungs, wenn euch die Kohle nicht reicht einen Mac zu besitzen, müsst ihr eueren Kopf noch tiefer in ARS.. eures Chef's bohren.
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Kurze Auszeit!

    Es geht mir bestimmt nicht darum Batman nieder zu machen. Aber dieses Forum ist ja eigentlich für Probleme da oder auch für gute Ratschläge.
    Bei Batmans Post ist aber weder ein Problem noch eine Frage enthalten. Einen guten Tipp kann ich auch nicht entdecken.
    Er will nur mitteilen, dass er mit seinem MAC zufrieden ist. Eigentlich ist diese Information sehr uninteressant. Es ist der gleiche Informationsgehalt als ob ich mitteilen würde, dass mir ein MARS Schokoriegel sehr gut schmeckt - schön für mich.
    Die einzige Reaktion die kommen wird ist, dass andere den MAC schlecht machen werden bzw. wieder eine dieser dummen OS Diskussionen ausbricht.

    Und darauf können wir doch locker verzichten oder meinst Du nicht?
     
  10. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    AW: Kurze Auszeit!

    Ich warte auf die Postings wenn Windows "Vista" auf den Macs läuft. :D



    Reideen