1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurze Aussetzer mit Sky+ Receiver (Kabel Deutschland)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von highline, 12. März 2012.

  1. highline

    highline Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich bin wegen eines Umzugs umgestiegen von Sat auf Kabel. Habe dazu von SKY die SKY+ Box von Humax bekommen. Freischaltung der Karte verlief sehr schnell.
    Nun kommt es alle paar Minuten zu einem kurzen Aussetzer. Fehlermeldung vom Receiver ist zu schnell weg, glaube "Smartcard hat keine Freischaltung" o.ä...
    Jemand eine Ferndiagnose? TV gucken ist so unmöglich....
     
  2. highline

    highline Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kurze Aussetzer mit Sky+ Receiver (Kabel Deutschland)

    Zu dem o.g. Fehler (es kommt kurz eine Hinweistafel von Sky, kann leider die Zahl nicht erkennen, da sie zu schnell verschwindet....) kommen auch noch markante Ruckler im normalen (HD)Bild.

    Ich hasse diese billig SKY Receiver... Die Probleme hatte ich mit dem Sat-Receiver von SKY nicht.... War auch ein SKY+ Receiver.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.331
    Zustimmungen:
    4.024
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kurze Aussetzer mit Sky+ Receiver (Kabel Deutschland)

    Tauschen lassen gegen einen Pace. Das hilft.
     
  4. highline

    highline Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kurze Aussetzer mit Sky+ Receiver (Kabel Deutschland)

    Noch jemand der Meinung? Ich hab schon 14 EUR mit Sky vertelefoniert, nur um überhaupt einen neuen Receiver (Tausch von Sat auf Kabel) zu bekommen.
    Sicher, dass es an dem SKY Schrott liegt?
     
  5. Berndww

    Berndww Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Kurze Aussetzer mit Sky+ Receiver (Kabel Deutschland)

    Hallo,
    was ist denn an den Pace Receivern besser oder anders als beim Humax S HD 4 ?
    Hab ja auch ab und zu die Ruckler beim Sat-Receiver,,,,
     
  6. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kurze Aussetzer mit Sky+ Receiver (Kabel Deutschland)

    Schonmal dran gedacht das evtl einfach der Empfangspegel nicht optimal ist?
     
  7. highline

    highline Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kurze Aussetzer mit Sky+ Receiver (Kabel Deutschland)

    Wie kann ich das denn überprüfen?
     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kurze Aussetzer mit Sky+ Receiver (Kabel Deutschland)

    Zu Beginn hatte ich auch einen Humax Sat-Receiver von Sky bekommen. Auf den HD-Sendern hat der immer mal wieder unerträglich geruckelt. Seit ich dann den Sky+-Receiver von Pace erhalten habe, sind keine deartigen Probleme mehr aufgetaucht. Auch beim zweiten Pace Sky+ im Schlafzimmer habe ich keine Ruckler festgestellt.
     
  9. highline

    highline Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kurze Aussetzer mit Sky+ Receiver (Kabel Deutschland)

    @burn-star:
    ich glaube nicht, dass das signal zu schwach ist. die ruckler und aussetzer kommen nicht auf ZDF HD und ARD HD über den internen Tuner vom TV. Das Signal wird vom SKY Receiver durchgeschleift.
    Ruckler beim SKY Receiver hab ich sogar bei ZDF HD und ARD HD.

    Also wieder die dummier von der Hotline anrufen........................ :wüt:
     
  10. highline

    highline Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kurze Aussetzer mit Sky+ Receiver (Kabel Deutschland)

    Gibt es auch eine hotline Nummer, an der ich nicht meine Smartcard-Nr eingeben muss um zu einem Mitarbeiter zu kommen?
     

Diese Seite empfehlen