1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurze Aussetzer bei den HD Sendern mit PACE TDS865NSD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von klaush74, 14. Dezember 2010.

1. spike84

spike84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Kurze Aussetzer bei den HD Sendern mit PACE TDS865NSD

Hi!

Zwar habe ich nicht den Reciver, aber den normalen von Pace.
    Das Problem atte ich auch. Zu erst kurze Aussetzer, später wurden die größer und größer und in kleineren Abständen bis vor ca. 10-12 Tagen das Bild komplett weg war.

Beim Empfang stand auch alles auf 0%. Ich dachte auch zuerst liegt am Schnee oder schlechten Wetter. Meine Mutter hatte aber Top-Empfang und die hängt mit an der Satanlage. Hatte alles überprüft, LNB war neu etc. Schluss endlich lag es am Reciver selbst.

Hab dann den Netzstecker gezogen und den ca. 5 Min. draußen gelassen, dann wieder rein. Danach bootet der das System komplett neu hoch.

Seitdem habe ich keine Probleme mehr, selbst bei dem ganz argen Schneefall vor ein paar Tagen bei uns in der Region ;)

Versuch das einfach mal, vielleicht klappts.

2. guennii

guennii Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

irrt. doppelt

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2011
  3. guennii

guennii Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo an alle,

habe gestern kurze Aussetzer bei " Purp.Flüsse" 58:32 Min. und "Gangs of NY" 58:10 Min. festgestellt.

Kann dies jemand bestätigen.
    Übrigens: HD+ ist nicht mehr vorhanden.

Danke für eure Antworten
    Günni