1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurz vorm Start: ProSieben schiebt „Beauty & the Nerd“ auf die lange Bank

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Mai 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.791
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wenige Tage vor dem geplanten Start verschiebt der Privatsender ProSieben die Realityshow "Beauty & the Nerd" ins nächste Jahr.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was genau ist der Sinn dieser Show?
     
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    "Bei der Realityshow geht es darum, dass eher zurückhaltende Einzelgänger auf selbstbewusste und gutaussehende Kandidaten treffen. In Zweierteams müssen sie Spiele bestreiten und zusammenfinden. Es geht um ein Preisgeld von 50.000 Euro."

    Steht alles im Text oben!
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Produktionstechnische Gründe? Ist einer an Corona erkrankt?
     
  5. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.631
    Zustimmungen:
    1.370
    Punkte für Erfolge:
    163
    Laut fernsehserien.de ist die Aufzeichnung der eigentlich für dieses Jahr geplanten Staffel bereits abgeschlossen. Und da diese "Show" ja bereits nächsten Donnerstag ausgestrahlt werden sollte - wird sie wohl auch schon größtenteils sendefertig vorliegen.

    Vielleicht gab es Ungereimtheiten bei Produktion und/oder Kandidaten?
     
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Muss wohl umgeschnitten werden, weil ein(e) Teilnehmer(in) vielleicht gedroht hat, Pro Sieben zu verklagen, wenn bestimmte Äußerungen oder Ereignisse ausgestrahlt werden. Meistens geht es in diese Richtung, das hat es im Reality-Trash TV schon so oft gegeben.
     
  7. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oder es war einfach intellektuell zu anspruchsvoll... :whistle:
     
    horud, Insomnium und Sky Beobachter gefällt das.
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    vielleicht haben sie auch einfach gemerkt, was für einen Bullshit da produziert wird.

    Ich habe da irgendwann mal reingezappt und in der heutigen Reality Script Ära ist doch fast nichts mehr echt und ungespielt.
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Genau das ist der Grund, weshalb ich solche Formate nicht mehr schaue.

    Angefangen hat es damals mit Newtopia, als der große Schwindel aufflog. Fortan waren all diese Formate mehr oder weniger gescripted. Big Brother mit einem 24-Stunden Livestream konnte man damals noch für bare Münze nehmen. Aber diese Zeiten sind vorbei. Alles nur noch billiges Trash-TV mit vielen Meckerziegen als Protagonisten, schon das alleine ist nicht mehr zu ertragen.

    Vielleicht bin ich inzwischen auch zu alt dafür.
     
    west263 gefällt das.
  10. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.631
    Zustimmungen:
    1.370
    Punkte für Erfolge:
    163
    Big Brother war hundertprozentig auch irgendwie gescripted und sicher war nicht alles echt (wenn überhaupt was echt war) was gezeigt wurde. Das gleiche gilt auch für sämtliche andere Realityshows ob "Dschungelcamp" oder die 10.000 Nacktdating oder Schwulendating oder sonst was Sendung....
    Würde mich nicht wundern wenn in manch Castingshows o.ä. auch getrickst wird.... :whistle: