1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurz vor Premiere: "Star Wars Epsiode VII" immer noch ein Rätsel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Dezember 2015.

  1. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Anzeige
    Klar mit einer, aber nicht mit meiner. :D
     
  2. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Wird mit Sicherheit ein guter Sci Fi Film geworden sein.
    Ob auch Star Wars Feeling aufkommt sei mal dahin gestellt.
     
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Soll ja auch gute Stiefmütter geben die!
     
  4. Herstl

    Herstl Guest

    Luke Skywalker ist darth vader. Bin mir zu 100% sicher.
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Nö. Dann kommt der nächste Teil.
     
  6. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Hat einer von Euch gestern die BamS gelesen?
    Da hat ja im StarWars Sonderteil, ein entscheidener Spoiler dringestanden.
    Wenn das wahr ist...Würde jedenfalls zu einzelnen Szenen aus den Trailer passen.


    Beste Grüße,
    thomas
    :)
     
  7. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1.614
    Punkte für Erfolge:
    163
    Disney halt. Der Marketing-Konzern mit angegliederter Filmabteilung...
     
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Von Star Wars gibt es keine Vorpremieren.

    Der Film darf offiziell erst Donnerstag gezeigt werden, deswegen ist die Erste Vorstellung um 0:01 Uhr, vorher lässt sich der Film nicht freischalten.
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  9. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was wird da schon groß passieren?!? Der alte Todesstern wird wieder entstaubt, ein paar neue Weißblechsoldaten rekrutiert, Darth Vader Abraham wird mithilfe eines noch lebenden Barthaares wiederbelebt und nennt sich fortan LeChock. Er und seine neue Armee rächen sich dann an den letzten beiden noch lebenden Jedigeschwistern Guybrush und Elaine, weil sie in Teil VI nicht zu der Ewokparty eingeladen waren. Diese schaffen es aber in letzter Minute noch, die Wurzel zu finden, mit der sie den mächtigen Malzbiertrunk brauen können und somit das Böse zu zerstören.

    Hmm, ich glaube, ich habe da irgendwo den Zusammenhang verloren... :oops:
     
    Redheat21 und rolaf gefällt das.
  10. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Ich dacht es ist Iggy Pop, weil man sich da die Schminke spart:

    [​IMG]