1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurz vor dem Start

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von mikromann, 18. Februar 2003.

  1. mikromann

    mikromann Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    44
    Ort:
    hamburg
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit kurzem eine D-Box2 und habe mich dazu entschlossen, mir auch Linux draufzuspielen. Die nötige Hardware habe ich mir besorgt, die Anleitung von Dietmar-H (Debug mit minflsh)mehrfach durchgelesen und so soll es dann in den nächsten Tagen passieren. Dazu habe ich aber noch ein paar Fragen:

    1. Brauche ich NACH einem erfolgreichen Flash die Verbindung zwischen Computer und D-box nur für Updates, Senderlisten, Streaming, usw?

    2. Während des Updates: Wann soll ich die Box ausstecken? Dietmar-H spricht von 1-4 BALKEN? Was verstehe ich darunter? die Dinger, die komplett von links nach rechts über das Display gehen, also so 5cmx0,5cm oder die einzelen Blöcke, ca 0,5cmx0,5cm?

    3. Welche Form besitzt die benötigte minflsh-Datei? Habe was gelesen von minflsh.TAR.GZ. Ich habe ein *.zip-Datei, ist das okay? Habe zwei verschiedene Versionen, wie groß muss sie genau sein?

    4. Sind die angegebenen Verzeichnisse (z.B. "... nach c:\minflsh entpacken") zwingend nötig? Habe sehr wenig Platz auf c und würde lieber auf d ausweichen. Kann das irgendwelche Auswirkungen haben?

    Für Tips bin ich sehr dankbar, Gruß, mikromann

    <small>[ 18. Februar 2003, 16:18: Beitrag editiert von: mikromann ]</small>
     
  2. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Siegen
    <small>[ 18. Februar 2003, 16:49: Beitrag editiert von: Thorsten Schneider ]</small>
     
  3. mikromann

    mikromann Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    44
    Ort:
    hamburg
    Hallo Thorsten,

    vielen Dank schonmal für die schnelle Antwort.

    Noch 'ne Frage zur minflsh: wie groß ist das zip-Archiv bei Dir genau? Weiß nicht, wie sicher meine Quelle ist und würde mich da lieber nochmal absichern.
     

Diese Seite empfehlen