1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurz vor Abo abschluss.Mit welchen Technisat Modell kann ich den Jugenschutz deakt.?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Lucutus1, 27. November 2008.

  1. Lucutus1

    Lucutus1 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    68
    Technisches Equipment:
    VU+ UNO & VU+ SOLO
    APPLE
    Anzeige
    Hallo an alle,

    ich bin der Neue :winken:und habe eine dringende Frage. Ich will morgen bei Media Markt ein Premiere Abo abschliessen und mit der 100€ Geschenkkarte auch gleich einen Sat-Reciver kaufen.
    Da ich auf diesen "tollen" Jugendschutz von PW nicht so viel wert lege, wäre es sehr nett wenn ihr mir sagen könntet, bei welchen Reciever ich den Jugenschutz daktivieren kann und wie ich das am besten mache.

    Vielen Danke für die Hilfe :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2008
  2. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hit-Girls Geheimversteck :-)
    AW: Kurz vor Abo abschluss.Mit welchen Technisat Modell kann ich den Jugenschutz deak

    Bei allen Receivern, die nicht Premiere-Zertifiziert sind und die einen CI-Slot haben.
    Für diesen Slot brauchst Du dann ein Modul, z.B. ein Alphacrypt Light.
    In dieses Modul kommt dann die Karte rein!
     
  3. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.481
    AW: Kurz vor Abo abschluss.Mit welchen Technisat Modell kann ich den Jugenschutz deak

    Achte aber darauf, dass Du die Nagra Karte bekommst, keine NDS.
    Nicht alle Media Märkte haben die neuen Nagra Karten.
     
  4. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Ort:
    Schweiz
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    AW: Kurz vor Abo abschluss.Mit welchen Technisat Modell kann ich den Jugenschutz deak

    So wie SchnittenGott geschrieben hat, und auch den Hinweis von everist beachten.
    Der Jugendschutz muss dann auf der Premiere-SmartCard bzw. auf dem Alphacrypt-Modul freigeschaltet werden. Mit der SmartCard erhält man einen Beipackzetel, auf dem der PIN Code freigerubbelt werden muss. Dieser wird benötigt, um das Jugendschutzmenü zu aktivieren / editierbar zu machen.
     

Diese Seite empfehlen