1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurz nach Windows-8-Start: Windows-Chef verlässt Microsoft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. November 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.831
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nicht einmal einen Monat ist es her, dass Microsoft sein neues Betriebssystem Windows 8 veröffentlicht hat. Nun nahm der Chef der Windows-Sparte bei Microsoft, Steven Sinofsky, seinen Hut.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kurz nach Windows-8-Start: Windows-Chef verlässt Microsoft

    tja...diesen mist kann er wohl nicht mehr mit seinem gewissen vereinbaren. :D
     
  3. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.470
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kurz nach Windows-8-Start: Windows-Chef verlässt Microsoft

    Der ist doch nicht weg, der versteckt sich nur hinter den Kacheln! Wechselt man zur Desktopansicht isser wieder da :D
     
  4. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    4.555
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-32ASW604W ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Kurz nach Windows-8-Start: Windows-Chef verlässt Microsoft

    Ich hab mich mit dem W8 gar nicht beschäftigt . Ist das wirklich Mist . :eek::(
     
  5. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kurz nach Windows-8-Start: Windows-Chef verlässt Microsoft

    Seine Nachfolgerin wird Julie Larson-Green, ausgerechnet die Frau, die bisher für die grafische Oberfläche von Windows zuständig war :eek:

    Quelle: heise
     
  6. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kurz nach Windows-8-Start: Windows-Chef verlässt Microsoft

    Bisher folgte auf jedes (einigermaßen) gute Windows-Betriebssystem ein schlechtes. Microsoft setzt die langjährige "bewährte" Tradition fort. Nach dem "guten" Windows 7 ist mal wieder Zeit für ein schlechtes. Auf meinem gerade gekauften neuen PC war Windows 8 installiert, welches ich flugs gegen das bewährte Windows 7 austauschte. Wer Kacheln liebt, darf gerne bei mir vorsprechen...:D neue Kacheln im Bad wären nett...:D Bewerbungen erwünscht...:D

    Leider hat es dieses multimilliardenschwere Unternehmen immer noch nicht geschafft, ein Betriebssystem zu programmieren, für dessen Optimieren man nicht viele Stunden investieren muss.:eek:
     
  7. AW: Kurz nach Windows-8-Start: Windows-Chef verlässt Microsoft

    Wenn er auch für den neuen 2012er Server verantwortlich war, ist sein Rückzug absolut gerechtfertigt. Allein schon dieses selten dämliche Kacheldesign aufn Serversystem zu übertragen, lässt einem alles wieder hochkommen...
     
  8. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: Kurz nach Windows-8-Start: Windows-Chef verlässt Microsoft

    Der Windows Chef ist bestimmt ein Apple Jünger, noch schnell ein verkorkstes Windows 8 ins Nest von Microsoft legen und dann schnell abhauen :D
     
  9. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.069
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kurz nach Windows-8-Start: Windows-Chef verlässt Microsoft

    Anders, bei Apple ist doch jetzt ein Platz frei, denn dort hatten sie sich ja von Scott Forstall, dem Chefarchitekten seines Betriebssystems iOS für iPhone und iPad getrennt.

    Zu der Sache zu Steven Sinofsky ist u.a. auch zu lesen:
     
  10. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kurz nach Windows-8-Start: Windows-Chef verlässt Microsoft

    völliger quatsch, das quasseln nur leute nach, die keine ahnung haben.
     

Diese Seite empfehlen