1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurz nach US-Start: Sky holt neue HBO-Serie nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juni 2014.

  1. Martin1979

    Martin1979 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Kurz nach US-Start: Sky holt neue HBO-Serie nach Deutschland

    Also, ich weiß nicht, was Ihr habt. Kein Mensch von Euch schaut 24 Stunden am Tag Sky Atlantic HD. Sollen sie doch ruhig ab und an mal eine Serie unmittelbar nach der US-Ausstrahlung bringen, auch wenn sie noch nicht synchronisiert wurde. Die Fans von Serien im Originalton wirds freuen, diejenigen, die lieber synchronisierte Folgen schauen oder kein englisch können, schauen zu der Zeit halt mal was anderes bzw. auch mal nichts. ist doch nicht schlimm? :confused:

    Ich selber hatte in der Schule neun Jahre englisch, es ist aber dermaßen eingerostet, dass ich wohl nicht alles verstehen würde und versuche es daher erst gar nicht. Aber deswegen Anhängern des O-Tons dieses verwehren? Nein! :winken:
     
  2. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Kurz nach US-Start: Sky holt neue HBO-Serie nach Deutschland

    Das ist doch auch ausgemachter Blödsinn. Nicht bei jeder Serie werden die Bänder sofort nach Ende der Dreharbeiten zur Synchronisation freigegeben. Ich habe es auch schon vor ein paar Postings erwähnt, es müssen auch Kapazitäten von Sync-Studios verfügbar sein inkl. Synchronsprechern.
     
  3. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kurz nach US-Start: Sky holt neue HBO-Serie nach Deutschland

    Die Serie läuft übrigens am Donnerstag als OmU beim italienischen Sky Atlantic, Synchro dürfte kurz darauf folgen. Wahrscheinlich sind dann selbst die, die nicht Untertitel lesen wollen, in Italien schneller dran als hier.

    O-Ton, Synchro und optionale Untertitel sollte ein Bezahldienst schon bieten, auf sämtlichen Plattformen. Synchro natürlich nur in Ländern, in denen das üblich ist.
     
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kurz nach US-Start: Sky holt neue HBO-Serie nach Deutschland

    Junge junge junge, in diesem Thread ging es mal um eine neue Serie, und jetzt ist eine Massendreckwerferei um das Thema Fremdsprachen und deren Kenntnisse geworden.

    Welchen Nachteil hat man denn dadurch, dass eine Serie vorab nur in der Originalsprache gesendet wird? Von mir aus kann Sky eine schwedische Serie vorab in schwedisch senden. Spreche ich nicht, habe ich also Pech. Ja und? Dann warte ich halt auf die Version in einer Sprache, die ich beherrsche. Es gibt ja auch noch anderes, was man in der Zeit schauen oder machen kann.
     
  5. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kurz nach US-Start: Sky holt neue HBO-Serie nach Deutschland

    Mein sky Receiver hat kein Anytime!
    Das ist ein Humax 2000C und den habe ich von sky beim Vertragsabschluß erhalten.
    Einen anderen hat mir sky nie angeboten.


    Kann ich bei Unitymedia auch Sky Go und Sky Anytime nutzen?

    Sky Go und Sky Anytime stehen derzeit über Unitymedia nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Integration der Angebote in unser Netz und werden Sie informieren sobald diese zur Verfügung stehen.
    http://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/0d3908a4-88c1-4067-9fc4-66941341c70a?query=Sky
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2014
  6. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kurz nach US-Start: Sky holt neue HBO-Serie nach Deutschland

    Nein, was stimmt ist, dass wer in der Schule nicht aufgepaßt hat und kein Englisch kann Pech gehabt hat!!!

    Gibt ja immerhin für diese Mitmenschen die Möglichkeit, auf die tollen abwechslungsreichen, hoch informativen und qualitativ hochwertigen Sendungen der Privaten auszuweichen:eek: :D
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

    Komisch ich kann Anytime mit meinem sky+ Receiver bei UM nutzen :p

    Kurz um die FAQ ist falsch oder gilt für UM Geräte, wie HD Recorder ider Horizon die kein Anytime können.
     
  8. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kurz nach US-Start: Sky holt neue HBO-Serie nach Deutschland

    Stimmt doch!
    Es gibt Betriebe, da ist Windows (Für euch Fenster) nur in englischer Sprache. Auch Office (Für euch Büro) gibt es nicht in deutscher Sprache.

    Gönnt doch den richtigen Fans ihren OT, auch wenn die eine Wiederholung dann entfällt.
     
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Kurz nach US-Start: Sky holt neue HBO-Serie nach Deutschland

    Hätte auch nix gegen OT Ausstrahlungen im linearen Programm.
     
  10. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Kurz nach US-Start: Sky holt neue HBO-Serie nach Deutschland

    Danke für die freundlichen Übersetzungen, ich spreche und verstehe auch sehr gut Englisch. Trotzdem bevorzuge ich im TV deutsch.