1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurz nach US-Start: Sky holt neue HBO-Serie nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juni 2014.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Kurz nach US-Start: Sky holt neue HBO-Serie nach Deutschland

Dafür gibt es ja Sky Anytime. Da kannst du deine Serie im Originalton so oft angucken wie du willst. Bei Sky Atlantic haben gefälligst nur synchronisierte Serien gesendet zu werden. Ich bezahle nicht dafür, das man Serien sendet, in der ich kaum was verstehe. Und wer kein Sky Anytime hat, der soll sich dann halt Sky Plus holen. Das ist allemal besser als Sendezeit mit einer nicht sychronisierten und nicht untertitelten Serie zu verschwenden. Das war damals eine absolute Sauerei von Premiere , den Zuschauern eine unsynchronisierte Serie zuzumuten. Dafür bezahlt man ja schließlich nicht.

2. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Immer mittwochs nach US-Ausstrahlung mit Untertiteln, kurz danach gab es auch die italienische Synchro zur Auswahl. Ich meine, dass da zwei Tage dazwischen waren. Also gibt es selbst die Synchro viel schneller als beim deutschen Sky. Sky Atlantic ist dort Teil des Basispakets.

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ohne Worte deine Arroganz...

Was sagst du denn dazu, dass auf sportdigital oder Sport1+ z.T. auch Sportveranstaltungen nur auf Englisch übertragen werden? Sollte man die auch einstellen und stattdessen eine Wiederholung senden?

4. Honda Steffen

Honda Steffen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

So ganz unrecht hat er aber nicht!

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Nein, die sollen gefälligst deutsche Kommentatoren für die Sportübertragung abstellen. Eine Frechheit einem als Kunden nen englischsprachigen Kommentar zuzumuten, nur um Geld zu sparen. Wenn sie das nicht mehr stemmen können, sollten sie es einfach sein lassen. Das ist mir schon öfters bei Sport 1+ untergekommen, das der Kommentar in Englisch war, ich dachte, ich hör nicht richtig.

6. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Würde Syfy (respektive alle NBCUniversal-Sender) endlich mal neue Serien/Folgen in DD5.1 produzieren und nicht nur in Stereo...

7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Dann guckst du es halt nicht - was ist daran so schwer? So willst mir doch wohl nicht sagen, dass die Wiederholung eines Dartspiels vom Vorabend einer zusätzlichen LIVE-Ausstrahlung in Englisch vorzuziehen ist. Na danke - Wiederholung statt Live, das sieht bestimmt die Mehrheit auch so...

Die Optionen für dich:
    a) Es wird in Englisch ausgestrahlt statt einer 6. Wiederholung von xyz. >> Du guckst es nicht, aber viele andere freuen sich über die frühe Ausstrahlung.
    b) Es läuft die 6. Wiederholung von xyz. >> Du guckst es nicht, die anderen ärgern sich.

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Nein ich erwarte grundsätzlich, das ein deutschsprachiger Fernsehsender, grundsätzlich Serien, Filme und andere Sendungen gefälligst in Deutsch sendet. Originalton als Option kann ich aktzeptieren, auch das Serien in Englisch auf Sky Anytime gesendet werden, auch okay. Aber nicht auf einem linearen Sender. Und Sportübertragungen mit englischen Livekommentar gehen schon mal gar nicht. Entweder Deutschsprachig oder halt gar nicht.

9. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Niveaulos.