1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurz nach US-Start: Sky holt neue HBO-Serie nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juni 2014.

  1. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Kurz nach US-Start: Sky holt neue HBO-Serie nach Deutschland

    Das es auch anders geht zeigt Syfy gerade mal wieder.
    Defiance Staffel 2 einen Tag noch US Start in Deutsch.
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Kurz nach US-Start: Sky holt neue HBO-Serie nach Deutschland

    würde SyFy das auch mal mit anderen Serien wie Warehouse 13 so machen...
     
  3. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kurz nach US-Start: Sky holt neue HBO-Serie nach Deutschland

    ja bei Defiance zeigen sie was geht bei Serien wie Helix haben sie auch mal eben 3 Monate Verspätung. Wobei FOX ja Mitlerweile viele Serienv(Walking Dead, Da Vincis Demons, Thr Bridge America) hat die einen Tag nach US Ausstrahlung zu zeigen. Bei Doctor Who haben sie bei der 50 Jahre Folge sogar Praktisch Zeitgleich mit UK ausgestrahlt (ist ja auch eine Geringere Zeitverschiebung)

    Aber auch Sky Atlantic hat mit 24 ja schon vorgemacht das sie 24 Stunden nach US Ausstrahlung ausstrahlen können. Aber warum die Ausstrahlung hier im Normalem TV 3 Monate dauert ist fast schon Traurig, eigentlich erhofft man sich da vom Pay TV mehr und viele der Genannten Beispiele zeigen das es sogar in einer übersetzten Fassung möglich ist.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Kurz nach US-Start: Sky holt neue HBO-Serie nach Deutschland

    Wir sind hier in Deutschland und bei SKY DEUTSCHLAND und nicht bei SK UK. Ganz einfach.
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Kurz nach US-Start: Sky holt neue HBO-Serie nach Deutschland

    Stimmt. Jedenfalls ist das halb so schlimm, als Sendezeit mit ner Serie in Englisch zu verschwenden.
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kurz nach US-Start: Sky holt neue HBO-Serie nach Deutschland

    Die zeitnahe Ausstrahlung im Original gab es schonmal bei Lost auf Premiere Serie. Es war unglaublich, wieviele sich darüber hier im Forum aufgeregt haben und diesen tollen Service nicht den englisch verstehenden Abonnenten gegönnt haben.

    Und bei Entertain gibt es übrigens kein Anytime.
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Kurz nach US-Start: Sky holt neue HBO-Serie nach Deutschland

    Der nutzt Sky Go.
     
  8. dxfreak

    dxfreak Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kurz nach US-Start: Sky holt neue HBO-Serie nach Deutschland

    Gibt doch noch Sky Go.

    Ich finde es Klasse das Sky das überhaupt macht. Großes Lob dafür.

    Untertitel würde ich mir noch wünschen. Game of Thrones z.B. kann ich nur auf deutsch gucken, weil die
    meisten da so einen britischen Akzent haben das ich die Hälfte nicht oder nur mit Mühe verstehen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2014
  9. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Kurz nach US-Start: Sky holt neue HBO-Serie nach Deutschland

    Hängt sicher auch mit der Auslastung von Synchronstudios und den deutschen Sprechern zusammen.
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kurz nach US-Start: Sky holt neue HBO-Serie nach Deutschland


    Das beantwortet die Frage nicht. Was hast du davon, wenn statt der 5. Wiederholung von Lass es Larry! eine brandneue Serie ausgestrahlt wird? Die synchronisierte Fassung gibt es doch deswegen auch noch.

    Der Anteil derer, die sich Filme und Serien im Originalton ansehen, ist sicher nicht mehr so niedrig wie noch vor zehn Jahren. Warum willst du denen also die Möglichkeit nehmen, die Serie so früh wie möglich im linearen TV sehen zu können?

    Bei Sky Italia zeigte man mMn Game Of Thrones auch zeitgleich zur US-EA. Ist Sky Italia also BSkyB? :boah: