1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurt Masur im Alter von 88 Jahren gestorben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rohrer, 19. Dezember 2015.

  1. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.603
    Zustimmungen:
    3.488
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Technisat Digit Isio STC+
    Samsung UE50JU6850
    SkyPro
    Anzeige
    Der berühmte Dirigent Kurt Masur ist gestorben

    R.I.P
     
  2. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    Jetzt kann er die Englein im Himmel dirigieren.

    RIP
     
  3. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.547
    Zustimmungen:
    3.439
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Er war ein sehr einfacher Mann der sich auf seine Verdienste und seinen Status nichts einbildete.
    Nicht so wie manch überhebliches Geschmeiss was sich sich sonst was einbildet.
    Da konnte es passieren, man ihm im normalen Laden traf.

    Er beherrschte zu DDR Zeiten den Ausgleich zur Distanz zum DDR System, und aber trotzdem sich mit ihm nicht böse stellen, denn Honecker rang er das Genwandhaus ab.
    Unvergessen auch seine Rede "Nein zu Gewalt" im Rahmen der Novemberproteste, die zum Sturz der DDR führten.

    RIP
     
  4. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ein großer Mann ist mit Kurt Masur verstorben.
     

Diese Seite empfehlen