1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurt Krömer will sich vom Fernsehen verabschieden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2014.

  1. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Kurt Krömer will sich vom Fernsehen verabschieden

    Na dieser langhaarige Türke aus der Pfalz (oder wars Hessen?). Möglich, dass ich ihn falsch geschrieben habe.
     
  2. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kurt Krömer will sich vom Fernsehen verabschieden

    Vorweg ich mag Krömer.
    Das Konzept ist das es kein Konzept gibt...

    Ich werde ihn vermissen. Ich habe ihn LIVE gesehen und auch gesehen was aus der Show wurde.
    Mal ehrlich wenn man aus über 1h Programm eine 26 Minuten Show zurechtschnippelt...ich weiß ja nicht. Da bleibt was auf der Strecke! Definitiv!

    Klar das nicht jeder jede Art von Comedy mag.
    Hier hat ja auch jeder ein anderes Auto, eine andere Frau und hört eine andere Musik.
    Das ist nun mal so.

    Aber schon kurios, erst werden Preise ausgelobt und dann schiebt man es ins Nachtprogramm ab. Das wird ihm wohl gestunken haben.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kurt Krömer will sich vom Fernsehen verabschieden

    Komisch...bei mir nicht. Aber ich schaue auch kein privates Werbefernsehen! :rolleyes:
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich finde an der DF Meldung höchstens verwunderlich, dass es der RBB gleich am Samstag an die Öffentlichkeit getragen haben soll, selbst wenn er es am Freitag mitgeteilt hat. Ist ja meiner Meinung sowieso eine komische Geschäftsbeziehung, wenn Verträge so eine einseitige Änderung per Schreiben ermöglichen.

    Was auch immer die Gründe sind, wäre ja demnach sowieso egal. Als Krömer angefangen hat, fand ich den gut, die "Krömer - Late Night Show" nicht mehr so. Aber ich konnte mit dem "Schwachsinn" trotzdem mehr anfangen, als von manch anderen Comedians. Namen spare ich mir jetzt, aber da sind welche dabei, die kann ich einfach nicht mehr sehen...

    Schade, dass er aufgibt, denn Krömer hat mich einfach noch nicht genervt ;).
     
  5. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.508
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kurt Krömer will sich vom Fernsehen verabschieden

    Mir hat Kurt gefallen...aber was solls...

    Seitdem jeder Komödiant denkt, seine eigene Show haben zu müssen, ist es generell langweilig geworden, bei dem einen mehr, beim anderen weniger...
     
  6. Keepler

    Keepler Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kurt Krömer will sich vom Fernsehen verabschieden

    Krömer allein auf der Bühne, in seinem eigenen Programm ist eh vieeeeeel besser. Auch wenn ich die Fernsehshows gerne gesehen hab - Kurti bleibt ja erhalten. Eben an anderer Stelle!
     
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kurt Krömer will sich vom Fernsehen verabschieden

    Knapp daneben! Mannheim ist BaWü! ;)

    Über Krömer konnte ich zu seinen früheren RBB Zeiten je nach Gast und Gesprächsverlauf auch herzlich lachen. Zuletzt hatte ich aber meist weiter gezappt weil die Sprüche sich wiederholten.
     
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kurt Krömer will sich vom Fernsehen verabschieden

    Krömer ist dem Helge ähnlich.....und den kann auch nicht jeder leiden.