1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurt Krömer will sich vom Fernsehen verabschieden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2014.

  1. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Kurt Krömer will sich vom Fernsehen verabschieden

    Nun ,da braucht man keinen Intellekt zu besitzen!
    Aber ich muß nicht unbedingt auf Kosten Anderer lachen!
    Wobei Krömer's Humor gewaltig ins Beleidigen abgleitet!
     
  2. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.273
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Kurt Krömer will sich vom Fernsehen verabschieden

    :eek: Schade , er ist einfach klasse . Werde ihn Vermissen . :(:(
     
  3. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.625
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Kurt Krömer will sich vom Fernsehen verabschieden

    Ich habe dich doch verstanden. Du magst ihn nicht und ich nicht immer.

    Leider bin ich im Gegensatz zu dir, manchmal geistig so klein und schadenfroh, auch mal auf Kosten anderer zu lachen. Im Gegenzug habe ich ausreichend Humor, Spötteleien zu ertragen, wenn auch ich mal die Zielscheibe bin.
     
  4. moznov

    moznov Guest

    AW: Kurt Krömer will sich vom Fernsehen verabschieden

    Machen wir uns nix vor, natürlich war die LNS nicht unbedingt die Greatest Show ever, lag auch am Sendeplatz, jahrelang versteckt im Ostfunk , nun spätabends ARD. Aber ich habe mich oft herzhaft amüsiert, liegt natürlich auch an den Gästen, und wer zu ihm geht, sollte doch wohl wissen, auf was er sich dort einlässt, wie bescheuert es auch war. Seine Bühnenprogramme sind auf jeden Fall besser, und wer nicht als Publikum / Gast gern mal bepöbelt werden möchte, geht halt nicht hin..
     
  5. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kurt Krömer will sich vom Fernsehen verabschieden

    Ich als echter Berliner auch nicht...

    In diese Scharte schlägt ja z.B. auch Stefan Raab, und bei dem kann ich das eine oder andere mal auch schmunzeln. Also daran liegt es nicht, dass der Krömer-Humor bei mir überhaupt nicht greift...
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kurt Krömer will sich vom Fernsehen verabschieden

    Krömer war nie richtig im Fernsehen. Er hat absurdes Theater gemacht, das im Fernsehen gezeigt wurde... war sicherlich Geschmackssache, aber wenigstens mal was anderes.
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Kurt Krömer will sich vom Fernsehen verabschieden

    Humor geht anders.
    Das K.Krömer sich verabschiedet, ist ein
    Mehrwert für den Comedy Standort Deutschland.

    :winken:
     
  8. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kurt Krömer will sich vom Fernsehen verabschieden

    Und ein Mario Barth oder ein Bülent Ceylan bleiben weiterhin omnipräsent...
     
  9. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.625
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Kurt Krömer will sich vom Fernsehen verabschieden

    Nun, da kann ich dir jetzt auch nicht helfen.

    Ist aber nicht schlimm, du und die anderen habt es doch schon hinter euch.

    Einen hab ich noch:

    Kurti, mach's gut du alte Kackbratze. :winken:
     
  10. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Kurt Krömer will sich vom Fernsehen verabschieden

    Den geistigen Tiefflieger kenn ich ja, aber wer ist bitte Bülent Ceylan?