1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurt Krömer will sich vom Fernsehen verabschieden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2014.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Kurt Krömer will sich vom Fernsehen verabschieden

    Ich habe die Sendung jedenfalls nicht niedergemacht, so wie es einige User tun mit Sendungen und Sendern die sie nie schauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2014
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kurt Krömer will sich vom Fernsehen verabschieden

    Krömer - Die Internationale Show fand ich recht gut.
     
  3. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Kurt Krömer will sich vom Fernsehen verabschieden

    Ich habe öfter was gesehen, aber seine "Art" nie sehr lange ausgehalten.
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kurt Krömer will sich vom Fernsehen verabschieden

    Man muß sich nicht ganze Sendungen ansehen, Einblicke beim zappen reichen völlig aus. :p
     
  5. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.556
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Kurt Krömer will sich vom Fernsehen verabschieden

    Nur weil man etwas nicht mag, versteht oder damit nichts anfangen kann, muss es für andere nicht schlecht sein.

    :winken:
     
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kurt Krömer will sich vom Fernsehen verabschieden

    So - nun erkläre mir bitte, was an dieser Art von Primitivität "zu verstehen" ist!
    Wir als TV-Zuschauer haben ja noch Glück!
    Mir hat ein Bekannter erzählt(der bei einer Aufzeichnung anwesend war), die schlimmsten Teile wurden geschnitten! Der Mann braucht bei seiner Sendung keinen Verstand, keine Vorbereitung, kein Fachwissen. Er muß nur "runtermachen" - egal wen!
     
  7. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kurt Krömer will sich vom Fernsehen verabschieden

    Mit dem Krömer-Zitat kann ich in der Tat nichts anfangen. Wie finden das Leute, die das verstehen? Witzig? Satirisch? Zum Nachdenken anregend? Komme nicht drauf.
     
  8. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.556
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Kurt Krömer will sich vom Fernsehen verabschieden

    Meine Güte, für Intellektuelle wie dich gibt es halt andere Witzereißer. Der Mann lebt von seiner Berliner Schnauze. Muss man nicht mögen, kann man aber mal.

    Und nö, Erklärbär is nicht.

    Kommste nich drauf Robert? Macht nüscht, ick ooch nich... :winken:

    Krömer mag man, mag ihn nicht oder wie ich, nicht jeden Tag.

    Lungenhaschee ist auch ein Gericht, allein mir schmeckt es nicht. So What?
     
  9. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kurt Krömer will sich vom Fernsehen verabschieden

    Mit der Art dieses Berliner "Humors" konnte ich nichts anfangen.
     
  10. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kurt Krömer will sich vom Fernsehen verabschieden

    Mein Flehen wurde erhört! Endlich!!!