1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurt Krömer mosert nachts in der ARD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2008.

  1. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kurt Krömer mosert nachts in der ARD

    Aber für junge Leute gibt es doch genug ihrem Niveau entsprechende Sendungen!

    Siehe Superstar u.s.w.!
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die Sache mit dem Nachtprogramm

    Ach, Festplattenrecorder können mit unklaren Angaben umgehen? :confused:
    Bei Sendungen zwischen 0 und 7 Uhr blickt man doch gar nicht mehr durch, an welchem Tag die überhaupt laufen!
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Die Sache mit dem Nachtprogramm

    Ich programmiere immer über das EPG bzw SFI. Auf den Sender wechseln, eine Taste für die Sendungsübersicht, dann seitenweise blättern, Cursor auf die Sendung, eine Taste drücken, fertig ist der Timer. Dauert mit etwas Übung keine 10 Sekunden für Sendungen die innerhalb der nächsten 7 Tage kommen.
    Die Aufnahmereserve kann ich im System mit sicheren Werten vorgeben. Ich weiss ja nicht wie das bei anderen PVRs funktioniert, aber sowas sollte heute doch kein Thema mehr sein?