1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurt Krömer is back...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Diabolo, 2. November 2005.

  1. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Kurt Krömer is back...

    die kurt krömer show...obergeile und herrliche comedy...jetzt jeden abend bei eins festival...das lohnt sich echt..!! warum die show nicht in der ard läuft, weiß wohl selbst herr struve nicht...
     
  2. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Diabolo

    Diabolo Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Geräte:

    Panasonic TH42PV7
    AVM Fritz Media 8040
    Teufel Concept S

    Abos:
    Maxdome Premium Paket
    AW: Kurt Krömer is back...

    Kurti for Grimme-Preis.... *obergeil* :winken:

    Na dat wär ein echtes Ding, wobei ich eher glaube, dass Cordula Strathmann die besten Karten hat.

    Die ist mir aber momentan zu präsent im Fernsehen...und richtig dick:rolleyes: im Geschäft.
     
  4. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kurt Krömer is back...

    Also, genialer Wortwitz ist nun wirklich etwas anderes.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kurt Krömer is back...

    das hab ich aber überlesen... :mad:

    mal abgesehn davon, daß sie schwanger ist, was wäre denn, wenn sie wirklich einfach nur dick geworden wäre ? na ? was wäre da schlimm dran ? :eek:
     
  6. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kurt Krömer is back...

    Ich find die Kurt Krömer show echt super ich schau mir die immer auf WDR an.
     
  7. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kurt Krömer is back...

    Wenn ich die Wiederholungen mit dem jetzigen Konzept vergleiche, hätte ich gern die alte Version zurück...
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.945
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der rbb zeigt ein Soloprogramm von Kurt am 11. Januar 2022 um 22h15.
     
    Attitude gefällt das.