1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurt Beck über HD Plus: "Müssen sachliche Diskussion führen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2009.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kurt Beck über HD Plus: "Müssen sachliche Diskussion führen"

    Ich habs woanders schon einmal geschrieben aber im Kabel bei KD und UM ist das Programm seit Jahren verschlüsselt. Da dürften wohl andere Gründe vorhanden sein.
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kurt Beck über HD Plus: "Müssen sachliche Diskussion führen"

    Deshalb sagen ja alle Anbieter der Verschlüsselung gebetsmühlenartig das wäre weiter Free TV und kein Pay TV und man muß zwar bezahlen aber es wäre dennoch kostenlos.

    Immer wieder gerne bringe ich das Beispiel vom Supermarkt in dem alle Waren kostenlos sind.

    Man muß lediglich beim Verlassen eine Laden-Austritts-Gebühr bezahlen die sich danach richtet welche Waren man im Einkaufwagen hat :D
     
  3. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kurt Beck über HD Plus: "Müssen sachliche Diskussion führen"

    Vor allen Dingen ist nunmehr eindeutig geregelt, wer als Plattformbetreiber zählt und wer nicht, nicht wahr ? Da lohnt es sich mal etwas genauer hinzuschauen, es ist nämlich interessant zu lesen, wie das definiert ist. :cool: