1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurioses, Skurriles, Extremes, Unglaubliches

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von cable-guy, 14. Juli 2011.

1. Anzeige
    :ROFLMAO::ROFLMAO:

Mann schreit bei Blutabnahme wie am Spieß

2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Zwischenzeitlich habe ich meine Phobie vor Nadeln und Spritzen zwar überwunden, trotzdem kann ich es nur bedingt witzig finden, sich über davon Betroffene lustig zu machen.

3. Das kannte ich von erwachsenen Menschen nicht. Bei Nadeln ist mir als Kind immer schlecht geworden, es reichte schon der Geruch von Desinfektionsmitteln. Ich weiß darüber sehr gut Bescheid und finde es heute trotzdem lustig.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mich stört sowas überhaupt nicht. Ich schaue immer zu, so zuckt man wenigstens nicht.
    Diesen Alkoholgeruch hat man aber heute überall. (egal ob von "Suffis" oder von Handdesinfektionsmitteln).

5. Nicht mehr zum Lachen ist es, wenn sich Menschen aus so einer Angst heraus keiner notwendigen Operation unterziehen wollen. Aber so? Ein erwachsener Mann und eine Nadel nur wenig unter der Haut?

:D

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Fast immer gibts da aber eine Ursache. Wohl eine Schwester die einfach zu rabiat war und ihm die Adern zerstochen hat.

Wolfman563 gefällt das.
  7. So eine (junge) Schwester war bei mir vor einer OP am Werke. Wahrscheinlich war das eine Anfängerin, die es 5 mal an einem Arm versucht hatte. Da konnte auch ich nicht mehr lachen, weil das dann doch "etwas" verhärtet und schmerzhaft war. :)

8. Rohrer

Rohrer Guest

Könnte aber auch an Deinen Venen liegen, Rollvenen. ;)

Ich gehe ja mindestens 4x im Jahr zur Blutabnahme und habe sogenannte Rollvenen. Ich nehme es mit "Humor" Was bleibt mir auch sonst übrig. Die Schwestern beim Hausarzt sind immer froh, wenn sie mir kein Blut abnehmen brauchen, weil es eben immer ein Problem ist, eine gescheite Vene zu finden.
    Habe da schon dolle Sachen erlebt. Selbst mit erfahrenen Ärzten in den letzten 30 Jahren.

9. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Bei lag diese Panik an einem Erlebnis in der Kindheit.

Vor einigen Jahren musste ich dann wegen einer Infektion mehrmals pro Woche zur Blutabnahme und mir nach dem Krankenhausaufenthalt selbst Thrombosespritzen setzen.
    Da ich anfangs durch die Infektion und die Antibiotika "abgeschossen" war, kriegte ich die "Piekse" teilweise gar nicht richtig mit und gewöhnte mich dann daran ;).

Seither kam die Phobie auch nicht mehr zurück.

10. @Rohrer
    So ist es. Erst letztens:Versuch linker Arm, Versuch rechter Arm, an der Außenseite der rechten Handfläche ging es dann endlich.