1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurioses, Skurriles, Extremes, Unglaubliches

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von cable-guy, 14. Juli 2011.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    [​IMG]

    Kein RGB. :cry:
     
    Martyn gefällt das.
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Vielleicht haben sie ja modernisiert und jetzt vollautomatische Folterwerkzeuge.
     
  3. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Wer es sich gerne selbst macht sollte sich eine "Eiserne Jungfrau" für den privaten Folterkeller besorgen. Einsteigen, zuklappen, Spaß haben!
    Nach dem Gebrauch aber bitte reinigen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2020
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.138
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ach geht doch viel einfacher, bei Regen mit einer Maske sich unter das Fallrohr einer Regenrinne mit dem Kopf legen, fertig ist Water Boarding. :D
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Hier tun sich Abgründe auf. :sleep::whistle::D
     
    Wolfman563, Gast 1766 und Gorcon gefällt das.
  6. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    5.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2020
    Gorcon gefällt das.
  7. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.839
    Zustimmungen:
    12.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Das ist ganz schön bitter :confused:
     
  8. Arcardy

    Arcardy Forenrekordhalter Premium

    Registriert seit:
    28. April 2020
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    626
    Punkte für Erfolge:
    108
    [​IMG]

    Aiaiaia, manche Leute gibt es!
    Da verkauft er eine gebrauchte HD02 Karte und deckt die Seriennummer ab. Den Barcode (der die Seriennummer 1:1 enthält) aber nicht.
    Toll.
    Die Seriennummer der Karte lautet damit 122658856068. Wieso decken Leute nicht den Barcode ab?
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.138
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wohl weil sie noch nie ein Smartphone mit einer EAN Code App in der Hand gehalten haben.

    Aber der Code bringt Dir ja auch nichts, es sei den Du willst diese Karte aufladen.
     
    Arcardy gefällt das.
  10. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Najo, 24 und 29. Wenn man so weit daneben liegt hat man auch nichts besseres verdient! :giggle::whistle: