1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurioses, Skurriles, Extremes, Unglaubliches

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von cable-guy, 14. Juli 2011.

  1. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kurios auch, dass die Verwarnung nur 15 € gekostet hätte. Das lohnt doch wirklich den Verwaltungsaufwand nicht.
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Nö, lohnt nicht.
    Aber eintreiben tun sie es trotzdem, wenn sie den Fahrzeughalter haben. Durfte ich letztes Jahr im Oktober auch bezahlen. :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2019
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Auch mit dem Kinderwagen geblitzt??
     
    Rohrer gefällt das.
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Nö, aber ich zum Enkel aufpassen unterwegs.
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  5. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    1.319
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hallo , es sind Politiker. Die kommen nicht auf so etwas.
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und "muss" steht für Zwang.
    Also, bei mir verschwindet der Artikel hinter einer Werbewand.
    Und im verlinkten Screenshot scheint auch nicht alles da zu sein.
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wie bei mir. Und dann der Hinweis auf Exklusiv.
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Nee ohne Probleme.
    Scriptblocker zeigt 11 und Werbeblocker 5 blockierte Dinge.
    Kann sein, das ihr das nicht installiert habt.
    -
    [​IMG]
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Fall geklärt.

    Mülheim – „Verschissmuss“: So kam es zum Fehler auf dem SPD-Kranz

    "Der Text wurde unserer Floristin telefonisch mitgeteilt.“ Die Blumenhändlerin schrieb also per Hand auf, was sie hörte und schickte den Auftrag per Fax an die Schleifen-Druckerei.
    "Alles war klar und deutlich geschrieben und leserlich. Ich drucke das, was der Kunde uns per Fax zuschickt.“
    Eine inhaltliche Kontrolle sei nicht vorgesehen und gar nicht machbar.
    Der Blumenladen brachte den Kranz im Auftrag der SPD zum Mahnmal. Von der Partei las vorher keiner mehr Korrektur.
    Die Blumenverkäuferin ist untröstlich über ihren Fehler. „Sie hat gekündigt"
    Ohne sie kann ich meinen Laden dicht machen.“ Besonders im Advents- und Weihnachtsgeschäft sei es unmöglich schnell Ersatz zu finden. Am Dienstag hatte der Blumenladen jedenfalls geschlossen.
    Schleifen-Drucker Jahnke nimmt die SPD mit in die Verantwortung: „Sie hätte der armen Floristin den Text einfach rüberfaxen sollen. Dann wäre es nie so weit gekommen.“
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Das ist möglich, dass es daran liegt.