1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurioses, Skurriles, Extremes, Unglaubliches

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von cable-guy, 14. Juli 2011.

  1. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Kurioses, Skurriles, Extremes, Unglaubliches

    Hey, du hast Recht. Ab sofort heißt das Waschmittel nicht mehr Ariel, sondern Arier. :eek:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.047
    Zustimmungen:
    8.782
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kurioses, Skurriles, Extremes, Unglaubliches

    Gut, dann muss ich meine Schrauben die ich gerade letztens gekauft habe auch alle entsorgen. Das sind alles 8.8er Schrauben.:rolleyes:
     
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Kurioses, Skurriles, Extremes, Unglaubliches

    Man kann in alles etwas (bzw. zu viel) hineininterpretieren. :eek:

    Wie wäre es z.B. wenn man bei deinem Nickname an "Martin Bormann" denkt (Das "y" in deinem Nickname ist bestimmt nur Tarnung!)?
     
  4. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kurioses, Skurriles, Extremes, Unglaubliches

    Ich bin übrigens heute um 8 Uhr 8 aufgestanden, habe anschließend braune Socken angezogen, meinen Kaffee braun getrunken und dabei hochkonzentriert die Nachrichten gelesen. Und später fahr ich noch auf die Autobahn, und zwar auf der rechten Spur. Donnerwetter, mich sollte man echt wegsperren...
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    45.988
    Zustimmungen:
    18.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Kurioses, Skurriles, Extremes, Unglaubliches

    Solche Diskussionen gibt es auch nur in Deutschland. :rolleyes:

    Aber es ist nun mal so. Da hat auch die Marketingabteilung gepennt. Waren wahrscheinlich wieder alles junge Yuppies ohne Allgemeinbildung in Geschichte.... Jeder halbwegs Gebildete hätte die Fettnäpfchen auf 10 km Entfernung erkannt.

    Die Packungen werden ja angeblich nicht mehr ausgeliefert. Ein Fest für die ganzen Ebay-Nepper...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2014
  6. Ulti

    Ulti Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    8.924
    Zustimmungen:
    4.651
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kurioses, Skurriles, Extremes, Unglaubliches

    yep das ist ein typisch deutsches Problem... ich wurde hier in Berlin schon als Nazi bezeichnet weil ich n Johnny cash Shirt an hatte. :D
     
  7. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Kurioses, Skurriles, Extremes, Unglaubliches

    Solche Arschkriecherei kotzt mich an. :mad:
     
  8. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kurioses, Skurriles, Extremes, Unglaubliches

    Warum.

    Wer war Johnny Cash.

    :LOL:
     
  9. bobi83

    bobi83 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kurioses, Skurriles, Extremes, Unglaubliches

    Für deutsche evtl. skurril, im Wallis normal.

    SRF TV-Programm, Kampf der Königinnen
    Live Sport

    Was die Kühe zeigen geschieht jeden Sommer auf jeder Alp (Alm). Es geht darum welche Kuh über den Sommer die Königin ist.
     
  10. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Kurioses, Skurriles, Extremes, Unglaubliches

    Kann mir eigentlich jemand erklären warum Frauen sich auf der Autobahn mit 120 km/h in ihrer F...zen-Kia-Kutsche schminken müssen? :rolleyes: - und wenn man ihnen einen freundlichen Hinweis geben tut - einen Schlenker zu einem machen und dann noch die Zunge blödelnd rausstrecken :eek: - nicht zu vergessen sich dann noch einen Banane lutschend zuzuführen. Weiber - überraschen einen immer wieder - egal wo, egal wann, egal wie :eek:
     

Diese Seite empfehlen