1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurioses, Skurriles, Extremes, Unglaubliches

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von cable-guy, 14. Juli 2011.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Keine Sorge, trotz des frühen Aus, am Hungertuch müssen Özil und Co nicht nagen.
    Dafür sorgen schon die blauen - also die Sky Sport Abonnenten.
    ---
    [​IMG]

    Fast Food boykottieren.

    - und hier noch ein Video zu Bären..
    Schwede wird von Bär angegriffen - doch er weiß, wie er sein Leben retten kann - Video
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2018
    Hannah Wells gefällt das.
  2. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    Ja, ich stell mir grad den zuständigen Leutnant der Fliegerstaffel vor seinem Vorgesetzten vor, wie er stammelt:
    "Aber Herr Oberleutnant, wir haben zwar vor unserem Präsidenten am Himmel die Trikolore am Nationalfeiertag vergeigt und die Staffel vor aller Welt blamiert, aber wenigstens sind wir doch im WM-Finale! Vive la France!"
    Ich bin mir sicher, er wird das verstehen. :LOL:
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ob das wirklich ein Fehler war. Das zwei Flugzeuge ihre Position vertauscht hätten oder falsch befüllt worden wären, das wäre ja noch plausibel. Aber dann müsste wenigstens die Anzahl stimmen.

    Aber hier gibt es ja nur zwei blaue Flugzeuge dafür aber vier rote Flugzeuge. Das muss eigentlich schon Absicht sein.

    Evtl. als Gedenken an das Blut der Opfer der Terroranschläge. Oder als schlechtes Omen für neue Terroranschläge.
     
  4. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    Denk' besser nochmal scharf nach.
    Es sind neun Flugzeuge. Die Trikolore hat drei Farben. Jede Farbe sollte dreimal vorhanden sein.
    Eine der Farben ist aber nur zweimal vorhanden, eine andere dafür viermal.

    Du kommst sicher noch drauf. Ist ja auch schon spät. ;)

    (Kleiner Tipp: Mit "falsch befüllt" warst Du schon auf der richtigen Spur.)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2018
    Rohrer gefällt das.
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    So einen groben Schnitzer kann man aber eigentlich nicht versehentlich machen.
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    So schön wie Du es ihm erklärt hast, könntest Du glatt weg Unterstufenlehrer sein/ werden. :D

    Hat ja noch einen zweiten Zwischenfall gegeben, indem zwei Motorräder zusammengebumst sind.

    Könnte ja auch schon beim Hersteller schon passiert sein. Ist zwar etwas blamabel. Aber mein Gott, gibt Schlimmeres.
     
    Hannah Wells gefällt das.
  9. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Chemtrail" in blau war halt aus...
     
    Hannah Wells gefällt das.
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi