1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurioses, Skurriles, Extremes, Unglaubliches

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von cable-guy, 14. Juli 2011.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Ehrlich gesagt, ekelt mich schon dass zu kaufen. Wegen der Zusammensetzung, nicht wegen Marken.

Glaube ich. Frischkäse mit Gurke, Tomate, usw. esse ich auch mal gern mit.

2. Creep

Creep Guest

Ich hätte auch nichts gegen Frischkäse mit Schoko, Erdbeer oder Gurke. Aber der ganze Müll, der in Philadelphia drin ist, das geht gar nicht...

Gorcon gefällt das.
  3. Bonhomme

Bonhomme Guest

Was genau gefällt Dir daran nicht? Ist doch recht übersichtlich.

Frischkäse, Molkenerzeugnisse (aus Milch), Speisesalz, Verdickungsmittel (Johannisbrotkernmehl), Säuerungsmittel (Citronensäure)

4. Creep

Creep Guest

Hmm, das geht ja fast noch. Vielleicht haben sie an der Rezeptur etwas geändert. Ich kann mich erinnern, daß ich P. vor wenigen Jahren verbannt hatte, weil er im Gegensatz zu "normalem" Frischkäse zu viel Beiwerk enthielt.

5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Der Kontext ist sensitiv.

Zuletzt bearbeitet: 7. März 2018
  6. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  7. Bonhomme

Bonhomme Guest

Die Quelle bitte.

8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Philadelphia Klassik Doppelrahm: 245,0 Kalorien (kcal) und Inhaltsstoffe - das-ist-drin

Frischkäsezubereitung heisst: Da wurde einfach ein fertiger Frischkäse einer anderen Firma gekauft. Die Inhaltsstoffe müssen rechtlich nicht deklariert werden, es sei denn, sie stehen auf der "Allergiker-Liste" (wie z.B. Milch, Erdnüsse, Haselnüsse, Sellerie etc.).
    D.h., auch die vielen E-Nr. müssen nicht aufgeführt werden. Daher genügt gesetzlich der Vermerkt "Enthält Milch".

Milcheiweiß
    Milcheiweiß - Lexikon der Zusatzstoffe

Guten... :)

9. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
  10. Bonhomme

Bonhomme Guest

Danke.
    Es ging ja um die spezielle Schreibweise mit SA.
    Das ist per Google-Suche aber nicht so einfach zu finden.

Naja, die taz...
    Dann ist es wohl Absicht mit der Assoziation gewesen.