1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurioses, Skurriles, Extremes, Unglaubliches

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von cable-guy, 14. Juli 2011.

1. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Ne 20-23 Jährige hätte ich in dem Fall ja okay gefunden ... aber 53 ist schon krass alt.

Ich bin jetzt 34 und könnte es mir immer noch nicht vorstellen mit ner 53 Jährigen Sex zu haben.

2. Rohrer

Rohrer Guest

Ich mir auch nicht, in diesen Alter.

Jetzt ja, bin ja auch schon über 50.:);) Im ernst, hört man doch viel, von Beziehungen jüngerer Kerle zu älteren Frauen. Aber warum wird darüber diskutiert? Wenn eine 20-jährige mit einen Älteren was hat, sagt doch auch Niemand mehr was? Ist das Normal? Und was ist heutzutage schon "Normal"?!

Gorcon gefällt das.
  3. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, wenn du dir das bis jetzt nicht vorstellen konntest -dann wirst du dir das wohl nie vorstellen. Denn wichtig in den Fantasien ist der doch Abstand -welchen Abstand hättest du noch wenn du bis 50 warten würdest...? :D

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der wird ja später eher größer.

Martyn gefällt das.
  5. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich meinte den nach oben -dieser kann nicht mit der Zeit größer werden. :p

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Aber der Abstand im alter der akzeptiert wird, wird durchaus deutlich größer je älter man wird.

Martyn gefällt das.
  7. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Einen zu grossen Altersunterschied find ich immer krass, egal wer älter und jünger ist.

Ich denke schon das der "zulässige Altersunterschied" mit der Zeit grösser wird.

Mit 16 konnte ich mir nicht mehr als -2/+2 Jahre vorstellen, jetzt mit 34 bin ich bei so -7/+4 Jahre angelangt, und ich denke wenn ich mal 50 bin dann dürften so -10/+6 Jahre okay sein.

8. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    @Gorcon
    @Martyn

Also ich weiß nicht was ihr habt. Wenn wir nur um die sexuelle Anziehung bei Männern reden, so ist doch der Regelfall dass Männer ab 50 jüngeRE Partnerinnen bevorzugen. Das liegt in der Natur der Sache da Frauen ab 38-40 ganz schnell altern und mit 45 schon wie mit 55 aussehen. Es passt auch vom Aussehen her besser wenn die Frau jünger als der Mann ist. Ist so! :cool:

Wenn ihr aber nur gepflegt werden wollt -dann spielt das Alter der Frau keine Rolle mehr, da gebe ich euch Recht...:D

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich weiß nicht wieso hier so auf diesem Alter von "53" rumgeritten wird. Ich kenne 30jährige die aussehen wie 50+ und ich kenne 50jährige die man Mitte 30 schätzen würde. Was massiv zum Alterseindruck beiträgt ist die Haut und die Faltenbildung, und dafür ist vor allem die Sonne bzw. das UV Licht verantwortlich. Davon zuviel, lässt die Haut einfach Falten werfen und alt aussehen, das kann bei Arbeit im Freien (Landwirtschaft, Strassenbau, Gartenbau usw...) passieren, oder auf der Sonnenbank. Eine in jungen Jahren immer schön gebräunte Haut sieht mit 40-50 einfach schwer zerknittert aus. Das beste Beispiel, was das veranschaulicht, sind manche asiatische Frauen. Da kann man das Alter nur sehr schwer schätzen, einfach weil die Haut ein Leben lang vor Sonne geschützt wurde, und daher nicht so stark zerknittert.

Für einen 14 jährigen erscheint mir 53 jetzt auch etwas heftig, aber das mag auch an seinen finanziellen Möglichkeiten gelegen haben. Ansonsten hätte er sich lieber erstmal den Film Red State angeschaut:

Insomnium und Gorcon gefällt das.
  10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Aber auch Rauchen und Schminke!

emtewe gefällt das.