1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurioses, Skurriles, Extremes, Unglaubliches

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von cable-guy, 14. Juli 2011.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Ja und? was hat das damit zu tun? auch eine Wireless Antenne muss mit einem Kabel angeschlossen werden daher heist es ja auch WLAN Kabel weil es für solche Antennen gedacht ist, das hat überhaupt nichts mit Wireless oder LAN zu tun!
    hat auch niemand behauptet, da wird ein klassisches Koaxkabel verwendet das spezielle Stecker besitzt die man fast nut bei WLAN Geräten findet, daher auch WLAN Kabel.
    Ein Sat Kabel ist ja schließlich auch ein Koax Kabel und hat nichts mit Sat zu tun wird aber trotzdem so genannt.

2. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Nach meinen Informationen kaufen Inkasso-Büros Forderungen für 50% des Wertes und somit zocken sie immer ab -auch wenn sie keine weiteren Gebühren erheben würden und selbst nur die reine Forderung eintreiben würden. Sie profitieren immer -die Frage mit den gebühren ist also nur eine reine Abschreckung und Abzocke!!!

Davon mal abgesehen, hängen gerade Inkassos an Stammkunden die ihnen überhaupt dieses Geschäftsmodell ermöglichen -es wäre also leichtgläubig anzunehmen, dass trotz verkaufter Forderung der eigentliche Gläubiger nicht das Sagen hätte. Die Inkasso-Forderung ist nur die eine Seite, die andere Seite ist das Image des Unternehmens wogegen wohl kein Inkasso sich trauen würde dagegen zu steuern.

3. Rohrer

Rohrer Guest

Damit hier mal Ruhe wird. Einigen wir uns hierauf.

Quelle

Gorcon gefällt das.
  4. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Nochmal nur für dich: "W" und "Wireless" ist natürlich eine kabellose Übertragung, aber damit(!) eine Wlan-Antenne eben diese kabellose Übertragung gewährleisten kann muss(!) sie über (Wlan) Kabel verbunden werden.

P.S. Du lachst dich hier schlapp mit deinem Screen über Sachen über die du nicht mal 2x nachgedacht hast...:oops:

5. Rohrer

Rohrer Guest

Wenn die Forderung abgetreten ist, nicht mehr.

6. Rohrer

Rohrer Guest

Schreibe Du Dir den Satz mal hinter die Ohren! Ich werde Dich bei Gelegenheit mal daran erinnern!

Erstens, wo schrieb ich, dass ich mich schlapp lache? Und zweitens habe ich nirgends behauptet, dass es keine Antennen gibt. Es schlicht und ergreifend um die Begrifflichkeiten! Aber ich sag es ja immer wieder, Du bist in manchen Dingen sehr begriffsstutzig.

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Gut, dann hast Du es jetzt wenigstens auch schwarz auf weiß. ;)

suniboy gefällt das.
  8. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Na endlich! :)

9. Rohrer

Rohrer Guest

Wer musste denn immer wieder seinen Senf dazugeben?

Es hätte die Diskussion zwischen mir und Gorcon völlig ausgereicht.

10. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kenn' das ja nicht anders von dir....:D

Nur: Der suniboy ist ein lockerer Typ, der auch über sich lachen kann und überhaupt alles nicht so ernst nimmt. :)