1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurioses, Skurriles, Extremes, Unglaubliches

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von cable-guy, 14. Juli 2011.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Ein Antennenkabel, um die WLAN-Antenne anzuschließen, besteht aber nicht aus einen "klassischen" LAN-Kabel. Und unsichtbares Kabel wurde meines Wissens noch nicht erfunden. ;)

2. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Damit er noch die Kurve kriegt...;)

Eben. Ein Wlan-Router steht auch nicht frei im Raum sondern muss per Kabel irgendwo angeschlossen werden.

P.S. Vor 10 Jahren hatte ich mal so eine Wlan-Verstärker-Antenne(!) auf dem Dach damit ich mich mit einer bestimmten anderen Wlan-Antenne verbinde. Wie hätte ich mich denn sonst mit der Antenne auf dem Dach verbinden sollen? Über HDMI -hi-hi-hi...

3. Rohrer

Rohrer Guest

Vielleicht ist auch eine Mahnung gekommen? Nur hat man diese bewusst vielleicht übersehen? Und die Bank informiert normalerweise die Kunden, wenn eine Rücklastschrift erfolgt. Oder es steht auch auf den Kontoauszug, wenn etwas nicht eingelöst wurde, bzw. wieder gutgeschrieben wurde.

4. Rohrer

Rohrer Guest

Nun, dass Du etwas begriffsstutzig bist. Okay, das war oder ist mir bekannt.

5. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    In der Meldung liest sich das so als ob alles bereits geklärt/bezahlt wurde und erst 9 Monate später das Inkasso ins Spiel kam.

6. Rohrer

Rohrer Guest

Aber nicht wann?!

Aber wenn so ein Vorgang einmal beim Inkasso ist, lässt sich das in seltensten Fällen vom Auftraggeber wieder stoppen, weil die Inkassobuden die Forderung größtenteils abkaufen, und somit der Ex-Inhaber der Forderung keinen Einfluß mehr hat.

Was mich wunder würde, wenn die Richterin der Inkassobude wirklich die vollen Kosten zusprechen würde. Denn heutzutage sind die Gerichte diesbezüglich pro Kunde eingestellt. Inkassokosten sollten nur der Anwaltskosten gleich sein. Und schon gar nicht Anwalts- und Inkassokosten berechnet oder eingefordert werden. Nur eins von Beiden.

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hat ja auch niemand behauptet, das ist ein normales Koaxialkabel mit speziellen Steckern die man bei WLAN Antennen findet. Das Kabel ist daher nur für WLAN Antennen gedacht und heißt daher auch so.
    Was hast Du immer mit Unsichtbar?!
    Also nochmal ganz langsam wie schließt Du eine WLAN Antenne an deinen PC an, wenn Du in dessen nähe zu viele Störungen hast? und das Kabel der Antenne nicht ausreichend lang ist?

8. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Und wie willst du dich sonst mit einer externen Antenne verbinden -über Wlan...? :ROFLMAO:

High Performance WLAN Bridge - bintec elmeg GmbH

9. Rohrer

Rohrer Guest

Hatte ich behauptet, dass es keine Antennenkabel gibt? Nein!
    Für was steht bei Dir das "W" in einen Wort mit Lan? Bei mir für wireless.

Kabellose Übertragungsverfahren – Wikipedia

Und das Signal von der Antenne zum Router ist kein LAN-Kabel im klassischen Sinne und schon gar nicht Wireless.

10. Rohrer

Rohrer Guest

Du interpretierst hier Dinge hinein, die ich nie behauptet habe. Einfach mal richtig durchlesen, was ich geschrieben habe.