1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurioses, Skurriles, Extremes, Unglaubliches

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von cable-guy, 14. Juli 2011.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Mit solchen Kommentaren beweißt Du mir immer wieder, was ich von Dir zu halten habe.

Bei den Post´s über verstorbene Schauspieler gehe ich lediglich davon aus, andere User zu informieren, welche es interessiert! Und das hat überhaupt nichts mit "Affinität" zu Traueranzeigen zu tun.
    Im übrigen steht es Dir frei auch solche Informationen zu verbreiten. Aber Du kritisierst lieber Andere, als wie selbst mal Informationen für Andere zu posten. Du kritisierst dann nur, wenn nicht gleich Informationen weiterverbreitet werden, welche auch für Jeden zugänglich sind, siehe neues Rückgaberecht bei Amazon. Aber solche sind wir die Liebsten!

2. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    @Rohrer

Naja, die eine Hoeneß-Karrikatur fandst du auch nicht lustig -dabei war sie nicht von mir, sondern vom führenden Satire-Magazin Deuschlands. DAS gehört nun mal zum Humor -dass man über andere aber auch(!) über sich lachen kann. Wenn man aber im Leben alles zu ernst nimmt -dem geht auch ein Stück Lebensqualität verloren...

3. Rohrer

Rohrer Guest

Meinst Du Brixi hat das Schild aufgestellt? (n):whistle:

In dem zeitlichen Zusammenhang und mit versuchten Mord hat dies (Bild, Hoeneß, BVB) absolut nichts mit Humor, Satire, o.ä. zu tun. Ist dies zu lachen, wenn Menschen Zielscheibe von Bekloppten werden? Oder Menschen ihr Leben verlieren?

Man muss auch nicht jeden Sch..ß weiterverbreiten! Aber das lernst Du auch noch!

4. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Welches Schild?

5. Rohrer

Rohrer Guest

Vielleicht das vom Bestattungsinstitut. (n) Wenn Du so betonst, daß das Bild von Hoeneß nicht von Dir ist. Das war mir klar.

6. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Und wieso glaubst du brixi habe das Bild als "kurios" eingestellt und nicht z.B. als "skurill" oder "unglaubliches"? Würde doch alles passen im Thema hier...

7. Rohrer

Rohrer Guest

Habe ich irgendwo was geschrieben, wie Brixi das Bild einordnet? Nö! Nur weil ich geschrieben habe: "Irgendwie bisschen Makaber?"? Und sicherlich passt es in diesen Thread!

8. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    "Makaber" kann sich aber nun mal nur auf die Kategorie "kurios" als Gegenpol bezogen haben, da die anderen 2 Kategorien (skurril und unglaubliches) "makaber" mit eingeschlossen hätten und so die Aussage "makaber" keine klare Kante gehabt hätte. D.h. im Umkehrschluss -du hast brixis Schild von Anfang an als kurios verstnden und deshlb auch so geantwortet.

Ich hoffe das war jetzt verständlich! :)

9. Rohrer

Rohrer Guest

Wie viel muss man man trinken, um solchen Dumfug zu schreiben?

10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

suniboy und Gorcon gefällt das.