1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurioses, Skurriles, Extremes, Unglaubliches

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von cable-guy, 14. Juli 2011.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    4 Wochen altes Baby bei Ebay zu ersteigern!

Duisburg: Sechs Wochen altes Baby für 5000 Euro bei Ebay angeboten - WELT

ich weiß jetzt auch nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll...

2. Creep

Creep Guest

Andere Länder, andere Sitten. Wir müssen uns halt daran gewöhnen, daß es bei unseren Zuwanderern auch Menschenhandel und Kinderehen geben wird. Das ist Integration!

emtewe gefällt das.
  3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wenn da nicht stehen würde, dass es eine Flüchtlignsfamilie ist, dann würde ich es ganz klar für einen schlechten Scherz halten. Aber so kann es ja auch sein, dass sie nur einen Ehemann für ihre Tochter gesucht haben. Arrangierte Ehen sind doch in einigen Kulturkreisen keine Seltenheit, und bis die Kleine 8 Jahre ist dauert es ja nun auch nicht mehr so lange, da kann man mit den Verhandlungen schonmal beginnen.

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Zwei Blöde - Ein Gedanke... oder wie heisst es so treffend :D

Creep gefällt das.
  5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Blizzard CX1– der erste beutellose Staubsauger von Miele

Auch Miele scheint in der heutigen Zeit anzukommen. :p

6. Creep

Creep Guest

Hab ich mir auf der IFA angesehen und den Presenter gefragt, was man denn mit so einer Dreckschleuder soll. Der ganze Siff landet dann ja unverpackt im Mülleimer und wird bei allem, was man danach reinwirft, schön aufgewirbelt. Was daran hygienischer sein soll als einen geschlossenen Beutel zu entsorgen, habe ich nicht verstanden.

7. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Nicht hygienischer, aber man spart sich halt das Kaufen der Beutel.

8. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke, das soll in erster Linie sparsamer sein als hygienischer. Bei den Swirl-Preisen kein Wunder also....:whistle:

9. Creep

Creep Guest

Ach Gott, wenn ich mir die Beutel nicht leisten kann, sollte ich erst recht keinen Miele kaufen. Was kosten die? 5..10 Euro pro Jahr?

10. Rohrer

Rohrer Guest

Ich frage mich gerade, was ein Staubsauger mit dem Thread-Thema zu tun hat?:sleep: Eventuell Skurril oder Extrem wenn er nicht saugen, sondern auch blasen könnte? ;):D

wegra gefällt das.