1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurioses, Skurriles, Extremes, Unglaubliches

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von cable-guy, 14. Juli 2011.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Einfach mal den Link anklicken oder bei Amazon danach suchen! Es gibt davon 100te Meldungen egal ob SD Karte, USB Stick oder SSDs.
    Richtig, die stellen selbst nichts her! 90 Mitarbeiter insgesamt.
    Bei CD Rohlingen von Intenso kann man sogar den Original Hersteller auslesen, der ist nie Intenso sondern oft Verbatim usw.
    Wenn Du bestimmte USB Sticks Dir anschaust werden exakt die gleichen von mehren solcher "Hersteller" verkauft, es sind auch exakt die gleichen. (unabhängig von der Größe)
    Amazon.de
    Amazon.de
    Amazon.de

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2024
  2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich sehe da keinen Zusammenhang und will das nicht wissen. Lebe du in deiner Welt, und ich in meiner. Nichts fur ungut.

Die eine SD Karte, die ich ausgepackt und in das Smartphone eingebaut habe, ,funktioniert jedenfalls einwandfrei. Die anderen 5 bleiben erstmal verpackt.

genekiss gefällt das.
  3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich habe Dir nur damit wiederlegt das Intenso ein Hersteller ist. Die Labeln nur.
    Du hast es noch immer nicht verstanden!
    Natürlich funktioniert sie, auch die gefälschten SD Karten funktionieren!!!
    Nur haben sie halt nicht so viel Speicher wie angegeben sondern weit aus weniger (auch wenn die Größe die man erwartet angezeigt wird.)
    Daher sollte man die Karten immer vorher testen denn dann sieht man erst ob der ganze Speicherbereich vorhanden ist.
    Du hast Dir nichtmal den Link angesehen, sowas nennt man Ignoranz.

Egal Ich werde Dir nie wieder einen Tipp geben, Du verdienst es nicht.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Nun Tipp würde ich das nicht nennen. Denn dann hätte ich dich vorher fragen müssen oder das für relevant erachten.

Wie gesagt,meine Erfahrungen mit der Firma sind andere,ich habe seit Jahrzehnten gute gemacht,und die Teile laufen immer noch. Auch das mit der Speichermenge stimmt nicht,es sei denn Windoof nimmt sich ein paar Prozent,das ist nicht nur bei Intenso so.

Mein Bestes ist meine persönliche Erfahrung, Wikipedia usw. Sowie genug positive Bewertungen. Google ist dein Freund, da ist Licht und Schatten.

Du verdienst es nicht... geht's auch ne Nummer kleiner? Sehr von sich eingenommen. Also ich würde mich nie so auf das hohe Ross setzen. Es soll Leute geben, denen sind schon die Gäule durchgegangen,und dann hat man sie k.otzen sehen, vor der Apotheke.

5. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    wie ich bereits geschrieben habe, es schreiben nur unzufriedene, ist also keineswegs allgemein gültig. richtig werten könnte man das nur, wenn man die genauen verkaufs- und nutzungszahlen kennt, kennt und weiß niemand.
    sollte dir aber auch klar sein.

6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Manchmal tragen User selber zum Thread bei. Wenn 2 Stiere sich kampeln. :p

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2024
    TefeDiskus gefällt das.
  7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  8. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Model verkauft Furz-Gläser – Nachproduktion läuft!

Während die meisten von den Fürzen ihrer Partner nichts riechen wollen, waren die Furz-Gläser von Kiaraakitty vor Kurzem noch ausverkauft. Jetzt wurde nachproduziert!

Für 300 Dollar (rund 270 Euro) kann man sich diese sogar nach Deutschland liefern lassen. Laut Aussage der Furz-fluencerin hält sich der „Duft“ bis zu 30 Tage im Glas.

Im Onlineshop gibts natürlich auch getragene Unterwäsche und sogar abgefülltes Badewasser.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Die Geräuschunterdrückung funktioniert mit dem Topf den man sich über den Kopf stülpt?

Michael Hauser gefällt das.
  10. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Möchte jemand mein benutztes Klopapier haben?
    Vielleicht auch benutzte Pariser mit Inhalt?

Sachen gibts...