1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurioses, Skurriles, Extremes, Unglaubliches

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von cable-guy, 14. Juli 2011.

1. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Anzeige
    AW: Kurioses, Skurriles, Extremes, Unglaubliches

Ich meinte deine Meinung, dass etwas deshalb echt sei, weil es in sozialen Netzwerken entsprechende Kommentare gibt. Das ist eine naive Denkweise.

2. Rohrer

Rohrer Guest

Wer hier naiv ist, sei mal dahingestellt!

3. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ich etwa, weil ich behaupte, Kommentare in sozialen Netzwerken seien nicht geeignet, die Echtheit eines Dokumentes zu belegen?
    Ich muss mich wiederholen, du hast eine lustige Einstellung zu den Dingen. Und ich füge hinzu, dass sich offensichtlich noch eine gehörige Portion Starrsinn dazu gesellt.

4. Rohrer

Rohrer Guest

Getroffene Hunde bellen!?

Das eine hat mit den anderen überhaupt nichts zu tun. Meine Aussage war lediglich, das es mit Sicherheit kein Fake ist, wenn man sieht, wie manche Menschen schreiben und dies dann auch veröffentlichen oder, wie in diesen Falle, noch abschicken.
    Ich habe auch schon Bewerbungen gesehen, da rollen sich die Fußnägel auf.

5. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Dein Satzbau in der Kombination

war wirklich nicht dazu geeignet, das so zu verstehen, wie du es jetzt endlich klargestellt hast.

Ich verstehe nun, dass du offensichtlich doch nicht so naiv bist, wie dein Posting zunächst vermuten lies. Glückwunsch.

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Warum nicht?
    Wird doch durch "Bremen" und "Hamburg" verifiziert. :D

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Richtig genau deswegen hat er sie ja auch genau so abgeschickt. (aber das geht aus dem Text schon hervor das er die Stelle nicht haben will.;)

8. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Aber eben auch nicht um Ruhe vorm Arbeitsamt zu haben, denn mit diesem Nachweis, würde wohl zu stärkeren Sanktionen kommen als bei Nichtbewerbung.

Also kann das nicht der wirkliche Sinn gewesen sein. :winken:

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Angela Merkel wurde bei einem Verkehrsunfall überfahren und kommt direkt in den Himmel.

Dort trifft sie den Engel Gabriel.

Der Engel spricht Angela Merkel an: “Wir werden dir die Wahl geben: Einen Tag wirst du in der Hölle sein und einen Tag im Himmel. Danach kannst du auswählen, wohin du willst.”

Gabriel bringt Angela Merkel in den Fahrstuhl und sie fahren bis zur Hölle. Merkel geht rein und sieht all ihre Freunde. Sie begrüßen sie, spielen Golf, sitzen am Schwimmbad, im Restaurant, die Leute essen, trinken, hören Musik, spielen Karten und auch der Satan sitzt und lacht mit ihnen, abends Tanzerei, man amüsiert sich.

Am nächsten Tag kommt Gabriel und sie gehen ins Paradies.

Dort sieht Merkel Menschen, wie sie auf weißen Wolken sitzen, Musik hören, alles ist ruhig und gemütlich.

Einen Tag später kommt Gabriel und fragt: “Hast du Dich entschlossen?”

Angela Merkel sagt: “Ja. Obwohl es im Paradies angenehm ist, will ich in die Hölle, dort tut sich was.”

Gabriel nimmt sie wieder mit nach unten, klopft an die Tür und in einer Sekunde ziehen zwei Hände Angela Merkel rein.

Sie steht mitten in der Wüste, es ist quälend heiß, ihre Freunde tragen zerrissene Kleidung und sammeln Mist. Der Satan kommt, gibt ihr eine Tüte und sagt, sie solle ebenfalls Mist sammeln.

Angela Merkel frage völlig verwirrt: “Was ist mit dem Golfplatz, mit dem Restaurant, mit dem Schwimmbad, mit der Musik passiert?”

Antwortet der Satan: “Gestern war vor der Wahl – heute ist nach der Wahl…”

10. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest